[Review] MORPHE Brushes...

20:44:00

Hallo meine Lieben, 

ich war nun eine ganze Zeit lang auf der Suche nach einem dünneren Blende-Pinsel. Mein einzig richtiger Blende-Pinsel ist der Zoeva 228 Luxe Crease. Ein richtig toller Pinsel, aber wenn ich nicht aufpasse, verblende ich mein Augenmakeup in wenigen Pinselzügen zu einer einzigen Farbe, weil der Pinselkopf so groß ist. 

Über Instagram habe ich eine tolle MUA hier aus meiner Gegend kennengelernt und sie hat mir die Nr. E17 und E18 der MORPHE Brushes empfohlen. Auf beautybay.com haben mich neben den beiden Nummern auch noch MB26 und M422 neugierig gemacht. 






Der MB26 ist ein sehr dünner, sehr fest gebundener Pinsel. Er eignet sich ideal für einen schnellen Lidstrich mit Lidschatten, oder zum präzisen verblenden von einzelnen Kanten. Auch für den unteren Wimpernkranz finde ich den Pinsel sehr gut. Bei beautybay.com habe ich 2,30€ bezahlt.


MORPHE MB26

Den M422 für 4,70€ habe ich mir ehrlich gesagt etwas schmaler vorgestellt. Aber dennoch eignet er sich hervorragend für das bewegliche Lid. Gerade effektvolle Farben, welche man nicht oft hin und herwischen sollte, kann man sehr schnell auftragen. Der Pinsel hat sehr viele weiche Haare und fühlt sich total angenehm am Auge an.


MORPHE M422

Nun zum Herzstück meiner Bestellung. Die beiden Pinsel E17 und E18 sind der absolute Blende-Pinsel-Traum für kleine Augen. E18 ist der kleinere unten im Bild. Mit den weichen aber doch fester gebundenen Haaren kann man sehr gezielt in der Lidfalte arbeiten und die Farben von Kante zu Kante verblenden, ohne alle miteinander zu vermischen. Der Pinsel kostet 6,60€. 

E17 hat längere Haare und ist fluffiger. Mit dem Pinsel gehe ich mittlerweile jeden Morgen über meine obere Außenkante oder wenn mir der Abschluss am Außenrand nicht sauber genug ist. Auch mit diesem Pinsel kann man noch gut Farbe aufnehmen und die Kanten in und oberhalb der Lidfalte mischen oder abschwächen. Auf beautybay.com habe ich 7,80€ bezahlt.

Ich weiß wirklich nicht, wie ich ohne die beiden Pinsel blenden konnte *__*


MORPHE E18 und E17


MORPHE MB26, E18, E17 und M422

Die Pinsel von MORPHE haben mich sehr begeistert und ich werde mir bestimmt noch so einige zulegen. :-D 
Könnt ihr mir noch welche von MORPHE empfehlen, oder bevorzugt ihr eine ganz andere Marke? 

Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe 
Sara

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *