[AMU] Sleek Goodnight Sweetheart...

18:33:00

Hallo ihr Lieben,

auf Instagram kam die Sleek Goodnight Sweetheart Palette sehr gut bei euch an, daher dachte ich, dass ich die Palette hier noch einmal genauer und in einem AMU zeige.

Die Goodnight Sweetheart Palette ist eine der letzten limitierten i-Divine Paletten von Sleek und über deren Homepage erhältlich. Neben der Palette, welche 10,49€ kostet gibt es noch 3 Lippenstiftfarben in der Limited Edition.

Nachdem es mittlerweile Sleek in der Drogeriekette Müller gibt, hatte ich bezüglich Limited Editions nachgefragt und bekam die Antwort, dass derzeit keine Limited Editions bei Müller in den Verkauf gehen werden. Sehr sehr schade wie ich finde.

In der Goodnight Sweetheart Palette ist alles für den Herbst/ Winter dabei; Duochrome... Schimmer... Hell...Dunkel... Ein absoluter Traum. *_*




Mein absoluter Favorit aus der Palette ist Lingerie, ein frostiger Cremeton, welcher aufgetragen zwischen rosa und gold changiert *__*




Die liebe Miss v. Xtravaganz hat mir nicht nur diesen zauberhaften Header gebastelt (DANKE!!!), sondern hat mir auch Tipps gegeben, um den Duochromeeffekt der Lidschatten am Auge mit der Kamera einfangen zu können. Ich habe mein bestes gegeben und mich an verschiedenen Lichtverhältnissen und Bildwinkeln versucht ;-)




Für das Augen-Makeup habe ich insgesamt 4 Farben aus der Goodnight Sweetheart Palette verwendet. Die Lidschatten sind sehr weich und haben sehr sehr wenig Fallout. Sleek Paletten sind bei mir unangefochten auf Platz 1. 







Zuerst habe ich Snuggle großzügig in der Lidfalte verteilt und nach oben verblendet. Anschließend habe ich die Lidfalte mit Snuggle vertieft. Auf das bewegliche Lid habe ich Lingerie aufgetragen und den äußeren Augenwinkel mit Sweet Dreams verdunkelt. Die obere Außenkante habe ich mit Sleeping Beauty verblendet. Das Highlight im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue habe ich mit der Solstice Palette von Sleek gesetzt.
Als Lippenfarbe habe ich mich für LaSplash Studio Lipshine "Valentina" aus der Dia De Los Muertos Reihe vom letzten Jahr entschieden 





Leider ist das Bild mit den Lidschattennamen aus der Goodnight Sweetheart Palette nicht optimal geworden. Ich habe sie euch mal unters Bild geschrieben. 

obere Reihe v.l.n.r. Seduction, Velvet Wrap, Romance, Lingerie, Dusk, Love
untere Reihe v.l.n.r. By The Fireside, Hold Me Tight, Sweet Dreams, Love Is In The Air, Snuggle, Sleeping Beauty


Bei allen Sleek Fans darf die Goodnight Sweetheart Palette in der Sammlung nicht fehlen und auch sonst lege ich sie jedem ans Herz. Die Farben sind wirklich sehr besonders und wunderbar zusammengestellt.

Wie gefällt euch mein Look? Habt ihr euch die Palette vielleicht schon gesichert?

Lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe
Sara



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe auch einige Sleek Paletten, dieser aber noch nicht. Sie gefällt mir aber sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest dir die Palette auf jeden Fall holen. Sie würde super zu dir passen!
      Liebe Grüße Sara

      Löschen
  2. Ein ganz tolles Amu liebes....Die Palette ist echt ein träumchen ��

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *