[Blogparade] This is Halloween....

16:30:00



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch im Rahmen der Halloween Blogparade von Miss Xtravaganz meinen Grusellook zeigen. ;-)

Für meinen Look brauchte ich bis auf Kunstblut und der Cracked Skin Creme (beides findet ihr derzeit in jedem Drogeriemarkt) nichts kaufen.
Nachdem mir nie viel Zeit bleibt, wollte ich auch meinen Halloween-Look so einfach wie möglich gestalten. :-)

Grumpy Creepy Clown





Beginnt damit, dass ihr mit Concealer und Camouflage eure Augenbrauen so hell wie nur möglich macht. Ihr benötigt als Grundierung eures Gesichtes die Cracked Skin Creme, tragt diese unterschiedlich dick in eurem Gesicht auf und lasst sie völlig durchtrocknen (je nach Dicke 5-15 Minuten).

Anschließend nehmt ihr einen schwarzen Kajal und zeichnet eure Outlines, also Mund und Augenpartie, sowie die Zornesfalten auf der Stirn. Mit einem dunkelgrauen Lidschatten verblendet ihr die Falten auf eurer Stirn. Die Augenpartie füllt ihr nun vollständig mit schwarzem Lidschatten aus. Ich habe auf dem beweglichen Lid und unter dem Auge noch ein schimmerndes dunkles blau aufgetragen, aber das könnt ihr je nach Belieben entscheiden.




Die Nasenspitze umrandet ihr ebenfalls mit einem schwarzen Kajal und füllt mit rotem Lippenstift alles aus.
Das spaßigste an dem Look ist der Mund ;-)
Einmal roten Lippenstift auftragen, ohne auf die Lippenkontur achten zu müssen, sondern einfach drauf "losschmieren"! Die Außenränder eurer Lippen verblendet ihr mit einem weichen schwarzen Kajal.




Um das ganze nun etwas gruseliger zu gestalten, könnt ihr noch ein wenig mit Kunstblut die Augen umranden und in eurem Gesicht verteilen.

Der Look ist wirklich sehr einfach und schnell gemacht, also falls euch spontan eine Halloweenparty lockt, dann könnt ihr innerhalb einer halben Stunde fertig sein, zumindest mit eurem Make-up. ;-)

Ich hoffe euch hat es gefallen und schaut auch auf jeden Fall bei ickebinet vorbei, welche heute ebenfalls einen Look zur Blogparade postet.

Die bereits geposteten Looks von dieser Woche findet ihr hier:






Habt alle noch einen fabelhaften Tag.
Alles Liebe

Sara

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hatte diese Cracked Cream auch gesehen und mich gefragt, wie das wohl aussehen würde. Gut gelungen :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, nichts ist gruseliger als Clowns! Ist dir super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, noch ein böser Clown :D Es geht doch nix über einen gruseligen Spaßmacher, um einen so richtig das Fürchten zu lehren ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Clowns!
    Find deinen auch super geschminkt!

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *