Wie das Leben so spielt....

14:06:00

Hallo ihr Süßen...

leider war es hier nun lange still!

Ab und zu verschieben sich einfach die Prioritäten und man muss Abzüge machen. Oft trifft es dann die Zeit für ein Hobby.

Nach nervenaufreibender Suche habe ich einen tollen aber anstrengenden Job gefunden. Ich bin meiner Arbeitgeberin für die Chance die sie mir gegeben hat wirklich sehr dankbar.
Leider konnte ich mich in den letzten Monaten einfach nicht aufraffen nach einem Tag mit Arbeit und klein Grummelrumpel noch Bilder zu machen, zu bearbeiten und noch meinen Senf zu diesen Bildern runterzutippen.

Das Ergebnis wäre einfach nur halbherzig und zwanghaft gewesen und das wollte ich auf keinen Fall. Aber ich habe mir Gedanken gemacht, über was ich auf meinem Blog berichten möchte.

Als ich vor einem Jahr gestartet bin, wollte ich unbedingt über Baby und Beauty schreiben, aber so nach und nach ist mir klar geworden, dass ich gar nicht wirklich etwas über mein Familienleben Preis geben möchte.
Unsere Zeit zu dritt ist so etwas besonderes für mich, dass ich es nicht teilen möchte und diesen Egoismus gönne ich mir ;-)

Meine Leidenschaft zu dekorativer Kosmetik möchte ich aber gern weiter mit euch teilen.
Hier und da könnte auch mal ein Beitrag über mein After-Baby-Body Programm kommen, mal sehen inwieweit ich bereit bin, hier die Hosen runterzulassen. *hihi*

Nun passte aber der Blogname nicht mehr so recht, also musste etwas Neues her...nach ein bisschen Brainstorming mit ein paar wundervollen ebenso beautyverrückten Hühnern fiel die Kombination "Funkelblau". Noch schnell ein "Fräulein" davor gesetzt und et voila...der neue Blogname war kreiert.

Ich werde meinem Blog nun wieder mehr Zeit zuteilen und hoffe, dass kein Ereignis im Alltag reingrätscht und mir meine Pläne über den Haufen schmeißt.
So viele tolle Produkte möchte ich euch noch vorstellen und ein paar hübsche Looks wollen auch noch gezeigt werden.

Nun genug erzählt...ich wünsche euch allen noch einen fabelhaften Sonntag!
Genießt das restliche Wochenende!

Fühlt euch geherzt!
Eure Sara




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey du,
    irgendwie lustig, dass wir beide gerade das Gleiche durchgemacht haben quasi. Anstrengender Alltag, Blog wird hintenan gestellt und dann ists Zeit für ein neues Konzept und einen neuen Namen zusammen mit neuer Motivation... :)
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deinen neuen alten Blog! <3
    Grüßchen
    Selina

    AntwortenLöschen
  2. umso schöner das du wieder da bist :) Ich werde dir jedenfalls eine neue treue Leserin sein :) Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir ebtl folgen...

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch dass es eine tolle Idee war! Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg

    LG Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *