Sailor Moon Blogparade: Sailor Uranus

10:02:00

Hallo meine Lieben,

es ist Anfang März und das bedeutet, dass die Sailor Moon Blogparade von Talasia in eine neue Runde startet. Heute darf ich mit der unglaublich talentierten Lisa von thebeautyinspirations den Pinsel schwingen.

Die Kriegerin des Monats ist Sailor Uranus. Ich muss gestehen, dass ich langsam echt keinen Plan mehr habe, um wen es geht. Ein Hoch auf Google und so :-D

Sailor Uranus aka Haruka Tenou ist die Beschützerin der Erde und des Sonnensystems und besitzt das Schwert des Lichtes, einen der drei Talismane. Ihre Farben sind blau und gold.

Als ich mir die Farben von Sailor Uranus angesehen habe dachte ich mir nur:
ENDLICH wieder Farben, mit denen ich arbeiten kann. ;-) und natürlich BLAU *__*








Anfangs fehlte noch der goldene Eyeliner, aber auf diesem Bild erkennt man den goldenen Lidschattenverlauf besser.






Für meine Lippen habe ich den Studioshine Lip Lustre von LASplash in der Farbe "Sangre Azul" benutzt. Ich steh total auf dieses metallische Finish! :-)

Hier noch als Gesamtlook:






Meine verwendeten Produkte für mein Augenmakeup und meine Lippen sehr ihr hier:




Falls ihr irgendwelche Fragen dazu habt, so schreibt mir doch gern ein Kommentar.

Alle festen Teilnehmerinnen:

Di., 01.03.: piranhaprinzessin - obstgartentorte - talasia
Mi., 02.03.: thebeautyinspirations - windeln-vs-wimperntusche
Do., 03.03.: milchschokis-beautyecke - fioswelt
Fr., 04.03.: sweetcherry - stadtprinzessinnessa - miss-different-89
Sa., 05.03.: twisted-hearts - pinkloveliness
So., 06.03.: nisinails - nur-mal-eben-schnell - hatemeorloveme
Mo., 07.03.: sternentraum-maedchen - tavietale

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mitzupinseln, sei es im Gesicht oder auf den Nägeln, dann veröffentlicht es auf eurem Blog und tragt den Link in die Galerie ein.


Meine bisherigen Looks zur Blogparade findet ihr hier:

Sailor Mars
Sailor Jupiter
Sailor Venus
Tuxedo Mask
Chibi Moon
Sailor Pluto


Ich würde mich wie immer sehr freuen, wenn ihr mir ein Kommentar schreibt wie euch der Look gefällt.

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die Lippen <3 <3 <3 ahhhh so genial! Ich liebe die Farbe, der Knaller! Die goldenen Augenbrauen finde ich auch sehr cool. Gelungener Look :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :-* Freut mich dass es dir gefällt!

      Löschen
  2. Wirklich ein sehr schöner Look! Die Farbe auf den Lippen ist echt ein Hingucker ^.^

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Ja leider nur nicht unbedingt alltagstauglich, obwohl dieses metallische blau einfach nur geil ist :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderschön! Besonders die Lippenfarbe gefällt mir.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-Up ist mega schön geworden! Ich mag die Farben total gerne und die Lippen sind mega krass *-*

    Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wer Sailor Uranus ist xD

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das ich nicht allein bin *hihi* Es freut mich sehr, dass dir mein Look gefällt :-)

      Löschen
  6. Sehr toll umgesetzt liebe Sara. Am besten gefällt mir der Colourpop Lidschatten in blau. Wow, wie der funkelt. Sehr geil! Blau ist ja nicht so meine Farbe aber dir steht der Look sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aawww Dankeschön meine Liebe :-* die Farbe heißt Rex und als ich sie zum ersten Mal geswatcht gesehen habe musste ich sie einfach haben. *__*

      Löschen
  7. Der Look schaut wirklich wunderschön aus! Den P2 Eyeliner habe ich auch für meinen Look verwendet :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Umsetzung! :)♥ Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die Lippen sind mega! ♥

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *