[AMU] Vergessene Schätze...Schminkkörbchen #1

13:29:00

Hallo meine Lieben, 

während der Tage an denen ich mich mit meinem Schminkkörbchen auch schminken konnte, habe ich euch 3 Looks mit der Kamera festgehalten. :-) 

Das erste AMU habe ich mit dem lila Artdeco Lidschatten und dem dunklen grau von Catrice geschminkt (wenn ihr oben auf Schminkkörbchen klickt, kommt ihr zu dem Post wo ich alle Produkte gezeigt habe). Um mein Auge zu grundieren habe ich noch zwei hellere Brauntöne aus der Naked Underneath Palette benutzt. 








Das lila gefällt mir so gut auf meinem Auge, auch wenn es wohl eher eine Frühlingsfarbe ist, aber das dunkle grau lässt es richtig schön kühl wirken.

Mit diesem AMU werde ich auch mal wieder bei Purple my Week von Pinkysally mitmachen. :-)

Wie gefallen euch die beiden Töne zusammen?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das AMU gefällt mir wirklich richtig gut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU unterstreicht deine Augenfarbe ja total gut :)
    So ein tolles Dunkelblau, wow!

    Würde dich gerne zu meiner Blogparade einladen, magst du mitmachen?
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. nice work. i just follow your blog <3 Greetings from Greece
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *