[AMU] roségold und lila

12:32:00

Hallo meine Lieben,

auf Instagram und auch auf Facebook hatte ich euch meinen Look schon gezeigt, aber weil er mir selbst so gut gefallen hat, wollte ich ihn hier auf dem Blog noch ausführlicher zeigen.

Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan vom doppelten Eyeliner. Sonst habe ich alle möglichen Farben mit schwarz kombiniert, aber am Samstag hatte ich einfach mal Lust auf etwas anderes und habe das Creme Gel "Get Paid" von Colourpop mit dem Kiko Liquid Intense Eyeliner "02 Purple" kombiniert.







Allein wie alles im Sonnenlicht gefunkelt hat *__*




Mein Augenmakeup habe ich mit der Lidschattenpalette "Hard Day" von Makeuprevolution geschminkt. Diese Palette hat sich als eine ganz große Liebe von mir entpuppt!




Um meinen Look abzurunden habe ich den Iconic Pro Lipstick in "Looking Ahead" auf meine Lippen aufgetragen.





Was sagt ihr zu meinem Look? Seid ihr dem roségold Trend auch verfallen, oder ist das für euch schon wieder Schnee von gestern?

Alles Liebe
Eure Sara


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde die Kombination aus den Linern toll :)
    Liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr hübscher und frischer Look (:
    Doppelten Eyeliner finde ich auch mega cool, aber ich bin schon froh, wenn bei mir ein Lidstrich sitzt :'D

    Lieben Gruß
    Pati

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe rosegold 🔹❤🔹 set eyeliner ist besonders schön

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *