Vergessene Schätze...Schminkkörbchen

14:10:00

Hallo meine Lieben,

wie ich euch schon angekündigt hatte, beginnt heute das Schminkkörbchen unter dem Motto „vergessene Schätze“. Ich möchte euch heute kurz die Produkte zeigen, die ich mir ausgesucht habe.




Bei den grundlegenden Sachen wie Foundation, Concealer, Puder & Co. gab es keine große Überlegung, da es einfach keine Auswahl bei mir gibt. Ich benutze und besitze von allem nur eins. 




Als Foundation benutze ich das Endless Perfektion Make-up 24h von Manhattan. Ich finde sie sehr toll, da jedes weitere Produkt an dieser Foundation kleben bleibt. Aber dazu bekommt ihr noch eine extra Review von mir. :-) Concealer und Camouflage sind beide von Catrice jeweils in der hellsten Nuance 010. Mein Puder ist ebenfalls von Catrice und begleitet mich nun auch schon ein paar Jahre und ich habe es schon oft nachgekauft. Die einzige Base, welche in mein Schminkkörbchen kommt ist die Eyeshadow Base von Artdeco. 
Als Blush habe ich zwar keinen vergessenen Schatz ausgewählt, aber mein Alltagsbegleiter. Sollte es in den nächsten 2 Wochen zu Vorstellungsgesprächen kommen, möchte ich ungern mit rosa Wangen dort auftauchen müssen. :-D




Auch bei diesen Augenprodukten gab es keine große Auswahl. Für meine Augenbrauen benutze ich den Artdeco Eyebrow Designer in der Farbe 3 und das Augenbrauengel von essence. Der Kajal und der Liquid Liner sind beide von Catrice. Als Mascara habe ich mir die Volume Million Lashes ausgewählt. Ich liebe diese Mascara so sehr, habe sie aber nun schon länger nicht mehr beachtet, da sie nicht wasserfest ist. 





Meine Lidschattenpalette ist die IHeartMakeup - Naked Underneath, welche auch in meinem Aufbrauchprojekt enthalten ist. Ich mag die Palette sehr gern, aber sie ist einfach ewig nicht mehr zum Einsatz gekommen, da sie unter allen anderen untergeht bei mir. Die Einzellidschatten habe ich bunt gemischt. :-) 
v. l. n. r.: Ich habe mir einen sehr stark schimmernden altrosa Ton von Artdeco, einen knalligen Petrolton von Manhattan, ein starkes grau von Catrice und ein tolles strahlendes lila von Artdeco ausgesucht. Ich glaube keines der Lidschatten existiert noch in irgendeinem der Sortimente. :-/ 




Meine Lippenprodukte werden der Sheer Glam Lipstick von p2 in "Sex and the City" und der Catrice Lipgloss aus der Feathered Fall LE sein. 




Als Farblacke habe ich mir einen Fliederton aus einer p2 LE ausgesucht und von essence den dunklen Ton aus der alten colour³ Reihe. Leider kann ich den Farbnamen nicht mehr erkennen, aber auch diese Reihe ist nicht mehr im Sortiment enthalten. 

Das sind nun meine Produkte, welche ich die nächsten 2 Wochen benutzen darf/ muss. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich mich schlagen werde :-D 
Schaut bitte unbedingt bei meinen Mitstreitern vorbei: 

Denise von i.can't.nude, Marina von bloggerhearts, Marie von ourlittlebeautyworld und Liz von minime-is

Wenn ihr Fragen zu einem Produkt habt, dann schreibt mir doch einfach ein Kommentar. :-)

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir geht es mit den Basic Gesichts- und Augenbrauen Produkte wie dir- ich habe nur eins aus jeder Kategorie, weswegen ich sie auch nicht mit in meinem Post inkludiert habe. Ich werde mich ganz stark auf die anderen Produkte fokussieren.
    Ich bin schon sehr gespannt,wie unsere Fazits nach zwei Wochen sind- und ich bin auch sehr gespannt, wie es bei mir dann nach 4 Wochen aussieht.
    Ich danke dir,dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast- ich freu mich unglaublich auf alle Fortschritte!

    Ganz liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt schon auf deine Looks und vor allem den "Pfännchen" Fortschritt gespannt!

    Ganz lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Pfännchen-Fortschritt bin ich auch sehr gespannt. ;-)
      :-*

      Löschen
  3. Super Auswahl. Habe meine Produkte auch gerade online gestellt und bin schon gespannt, wie viel wir in den nächsten zwei Wochen wohl so schaffen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte die du dir ausgesucht hast. Den p2 Lippenstift habe ich seit Januar in meinem Project Pan und bin gespannt, ob ich es bis Ende des Jahres schaffe ihn aufzubrauchen.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich drücke dir die Daumen für den Lippenstift, aber er geht doch recht schnell, da er ja auch nicht lange auf den Lippen hält. ;-)
      Liebe Grüße Sara

      Löschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *