Sailor Moon Blogparade: Sailor Pluto

21:44:00

Hallo meine Lieben,

gestern ging sie wieder los, die Sailor Moon Blogparade.
Heute darf ich mit Lisa von thebeautyinspirations und Fio von fioswelt  den Pinsel schwingen

Die Kriegerin für den Monat Februar ist Sailor Pluto, ich konnte mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, wie sie aussah oder was sie so gemacht hat. Als Google mir dann die ersten Bilder ausspuckte war mein erster Gedanke nur "oh nein...grün" ;-)

Für alle denen es genau so geht wie mir:
Sailor Pluto ist eine Kriegerin des Äußeren Zirkels, sie ist die Wächterin des Tores von Raum und Zeit und darf ihren Posten nie verlassen, daher ist sie wohl sehr einsam und ihre einzige Freundin ist Chibiusa.

Leider hat mich vor ein paar Tagen ein ganz kräftiger Neurodermitis-Schub im Gesicht und am Hals erwischt, weshalb ich euch nur ein AMU zeigen kann und kein Fullface-Bild. Drückt mir die Daumen, dass es bald wieder weggeht.







Für dieses AMU habe ich die Makeup Revolution Palette "Give them Nightmares" verwendet. Nachdem ich neben wunderschönen dunklen lila-Tönen auch ein dunkles schimmerndes grün entdeckt habe, hat es sich quasi angeboten.
Als Lidstrich habe ich den Manhattan Gel-Eyeliner verwendet und gleich danach den grünen Lidschatten mit einem dünnen Pinsel aufgetupft, bis mir die Farbintensität ausgereicht hat.

Mehr kann ich jetzt leider nicht dazu sagen, da ich auch nicht mehr schminken konnte. :-/


Alle festen Teilnehmerinnen:

Montag, 01.02.: love2807 - miutiful
Dienstag, 02.02.: thebeautyinspirations - fioswelt - windeln-vs-wimperntusche
Mittwoch, 03.02.: pinkloveliness - sweetcherry - miss-different-89
Donnerstag, 04.02.: justeve90 - stadtprinzessinnessa - sternentraum-maedchen
Freitag, 05.02.: piranhaprinzessin - Xtravaganz - twisted-hearts
Samstag, 06.02.: billchensbeautybox -milchschokis-beautyecke - dasminibloggt
Sonntag, 07.02.: talasia - nisinails

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mitzupinseln, sei es im Gesicht oder auf den Nägeln, dann veröffentlicht es auf eurem Blog und kommentiert mit eurem Link im Ankündigungspost von Talasia.

Meine bisherigen Looks zur Blogparade findet ihr hier:

Sailor Mars
Sailor Jupiter
Sailor Venus
Tuxedo Mask 
Chibi Moon

Ich hoffe, dass euch mein Look gefällt und würde mich sehr über das ein oder andere Kommentar freuen.

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich hab mit Sailor Moon zwar nix am Hut und auch "Sailor Pluto" sagt mir nix. Was ich aber weiß ist, dass ich dein AMU richtig hübsch find!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wirklich hübsch, allerdings für Pluto dann finde ich etwas zu wenig grün ^^ das lila kommt bei ihr ja eher nur so in den Hintergründen vor, wenn man sie sieht. Es ist daher passend, aber ich finde dann eher mehr so als Neben-Farbe :D aber ich mags farblich trotzdem sehr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte anfangs überlegt es umzudrehen, aber grün auf dem ganzen Auge O.O
      Da bin ich dann etwas aus der Reihe getanzt :-D

      Löschen
  3. Auch wenn der Grünanteil etwas gering ist, ist es ein hübsches AMU. ♥
    Wünsche dir gute Besserung! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Finde das AMU gelungen. Sowas trage ich gerne im Alltag.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *