Blogparade...Spring Fairy

13:58:00

Hallo meine Lieben,

die zauberhafte Steffi hat erneut zu einer Blogparade gerufen. Dieses mal unter dem Motto Spring Fairy. Ein Thema, bei dem man sich so richtig schön in seiner Kreativität austoben kann.

Nach dem Plan, sollte dieser Beitrag natürlich schon gestern online gehen, nur leider spielt das Leben manchmal einfach nicht mit. :-/

Als ich von der Blogparade gehört habe, wusste ich sofort was ich schminken wollte. An der Umsetzung habe ich mich etwas schwer getan und viele Abschminktücher mussten dran glauben :-)

Hier kommt mein Look:





Ich hoffe doch sehr, dass die Schmetterlingsflügel erkennbar sind. ;-) Wenn ich an den Frühling denke, denke ich automatisch an Schmetterlinge. Ich liebe diese Tiere und wir haben uns extra einen Schmetterlingsflieder in den Garten gestellt, dass den ganzen Frühling und Sommer über diese prächtigen Tierchen bei uns umherflattern.







Die Hauptakteure bei diesem Makeup sind die I Heart Makeup Palette - Pink Fizz, das NYX Pigment 02 Piggy Back, das Kiko Pigment 08 und der Makeup Revolution Lipstick - Unicorns Unite Throne.




Mein komplettes Auge habe ich mit der Farbe "Pink Fizz" ausgefüllt und die Lidfalte mit der Farbe "Girl" vertieft. Am unteren Wimpernkranz kam das NYX Pigment zum Einsatz. Mit dem NYX Pigment und dem Kiko Pigment habe ich beide Schmetterlingsflügel ausgemalt. Nachdem das ganze noch etwas nackig aussah, habe ich mit einem grün aus der Give Them Nightmares Palette von Makeup Revolution einen Hintergrund für den Schmetterling gestaltet. Von den Schläfen bis zur Stirn habe ich wieder mit dem NYX Pigment alles verblendet.
Im Lippeninneren kam noch einmal das Kiko Pigment zum Einsatz.

Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt, dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare.

Alle festen Teilnehmer der Blogparade:

Montag, 22.02.: twisted-hearts - thebeautyofoz - wearethewounds  
Dienstag, 23.02.: butterfly-bunnymiss-different-89 - fioswelt  
Mittwoch, 24.02.: itsjustaname - windeln-vs-wimperntusche
Donnerstag, 25.02.: milchschokis-beautyecke - mel-et-fel - stadtprinzessinnessa
Freitag, 26.02.: talasia - sandralovesmakeup
Samstag, 27.02.: Xtravaganz - madelines-statement
Sonntag, 28.02.: inlovewithlife - lindchensworld - rage-against-the-makeup

Habt ihr jetzt Lust bekommen mitzupinseln? Dann verlinkt einfach euren Beitrag in der Inklinkz Galerie:


Wenn euch mein Look gefällt würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen. :-)

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Jaaa man erkennt die Flügel, echt süß geworden =) hätte ich nen Garten, würde ich auch unbedingt Schmetterlingsflieder haben wollen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! So einen Flieder kann ich wirklich nur empfehlen, es ist so zauberhaft so viele verschiedene Schmetterlinge anzulocken ;-)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Toll ist es geworden. Besonders deine Lippen haben es mir angetan. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt :-*

      Löschen
  3. Wundervoll!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look, mir gefällt er richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! :-*

      Löschen
    2. Dankeschön, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! :-*

      Löschen
  6. Hallo Sara, :) ein ganz, ganz toller Look! <3 Das schimmernde Rot auf dem beweglichen Lid hat es mir gerade besonders angetan und von den Kiko Pigmenten kann ich persönlich eh nie genug bekommen! :D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *