[TAG] Meistgeklickt in 2015

23:14:00

Hallo meine Lieben,


die liebe Steffi von Talasia hat mich für die meistgeklickten Posts in 2015 getaggt. Vielen lieben dank dafür. 

Mein Blog ist nun ca. ein halbes Jahr alt und ich war selber sehr gespannt, welche Themen wohl die meisten Leser anlockt. 

Hier also meine Top 10 aus 2015

Platz 1 Sailor Moon Blogparade: Sailor Mars


Das mein erster Beitrag für die Sailor Moon Blogparade von Talasia auf Platz 1 ist, freut mich wirklich sehr. Ich finde die Blogparade so toll und schlüpfe gern in die Rollen der verschiedenen Kriegerinnen.

Platz 2 Peters Reiseapotheke



Hier war ich doch überrascht die Zahl zu sehen. Aber ich freue mich sehr, dass dieser Beitrag viele Leser hatte. Ich finde es sehr wichtig sich mit dem Thema Urlaub mit Baby/ Kleinkind ausreichend zu beschäftigen.

Platz 3 Mystical Forest - neue Limited Edition von Artdeco


Mein einziger Post über eine kommende Limited Edition und dann gleich auf Platz 3. Ich habe jedoch für mich selbst entschieden, dass ich auf meinem Blog keine LE Ankündigungen machen möchte, da es einfach zu viele gibt und man an dem Tag, an dem es gepostet werden darf, nur so zugeschüttet wird von Ankündigungen. Also seid mir nicht böse, ich werde gern über eine LE berichten, wenn ich mir daraus etwas gekauft habe.

Platz 4 Sailor Moon Blogparade: Sailor Venus


Mein absolut liebster Look aus meinen bisherigen Beiträgen zur Sailor Moon Blogparade.

Platz 5 Vorurteil gegen Mütter U25 

Bei diesem Post gibt es kein Bild, aber ich werde versuchen auch wieder mehr über Mama-Themen zu berichten und dafür einen Banner zu erstellen.
Mit Vorurteilen muss sich wohl leider jeder rumschlagen und ich hatte meine Top 5 an Vorurteilen gegenüber jungen Müttern aufgegriffen.

Platz 6 Blogparade Silvester



Es freut mich so sehr, dass mein Silvester-Inspirations-Look so gut angekommen ist.

Platz 7 Blogparade Halloween #1


Mein erster Halloween Look für die obige Blogparade war auch durchaus beliebt, wahrscheinlich wegen der lila Wimpern ;-) 



Dies ist wohl mein dunkelster roter Lippenstift in meiner Sammlung. Ich trage ihn wirklich sehr gern, denn er hält und hält und hält. 



Ach ja, bei dieser Kriegerin war selbst meine Makeup Sammlung zu schwach und ich musste mir grünen und rosanen Lidschatten ausleihen. :-D 



Meine ersten Eindrücke über die neue dm Kosmetik-Eigenmarke Trend it up. Die beiden Lipstick Pens überzeugen mich immer noch sehr, nur der Nagellack braucht bei mir leider einen TopCoat und damit ist der Satin Effekt dahin. 


So das waren meine 10 meistgeklickten Posts im Jahr 2015. Sehr Blogparaden lastig, aber das war vorauszusehen, da ich noch einen sehr kleinen Blog habe. 
Ich bin schon gespannt, wie es dieses Jahr wird. 

Was für Beiträge interessieren euch denn mehr? 

Alles Liebe 
Eure Sara

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *