Sailor Moon Blogparade: Chibi Moon

08:07:00

Hallo meine Lieben,

weiter geht es in der Sailor Moon Blogparade.

Heute möchte ich euch meinen Look zu der süßen Chibi Moon zeigen. Dieses kleine Mädchen mit den Bonbon-rosa Haaren, hatte ich als Sailor Moons Schwester in Erinnerung. Viele Kräfte von Chibi Moon sind an die von Sailor Moon gekoppelt. Ihre Zuckerherzen Attacke fande ich immer richtig toll als kleines Mädchen. *__* Allein dieses kleine rosane Zepter, sooooo süß.

Ich muss ehrlich gestehen, dass mich diese Blogparade immer wieder vor Herausforderungen stellt. Rosa an meinem Auge, ein Unding!!!!! Und dann noch irgendwo Orange einbringen, undenkbar. Trotzdem setze ich mich dann hin und überlege, wie ich das Thema am besten umsetzen kann und meistens kommt dann etwas ganz hübsches bei raus. ;-)

Schaut auch unbedingt bei meinen heutigen Partnerinnen vorbei, Piranhaprinzessin und Miss Xtravaganz. 









Für mein AMU habe ich die Makeup Revolution Palette "Unicorns Unite" verwendet.
Ich habe in Anlehnung an die Zuckerherzenattacke versucht ein Herz ans Ende meines Wings zu malen, das Herz ist zumindest erkennbar. :-) Auf meinen Lippen habe ich ebenfalls ein Herz mit Lippenstift gemalt.


Alle festen Teilnehmer:

Montag, 04.01.: piranhaprinzessin - windeln-vs-wimperntusche - Xtravaganz
Dienstag, 05.01.: thebeautyinspirations - fioswelt - sweetcherry
Mittwoch, 06.01.: sternentraum-maedchen - teddyelfe - pinkloveliness
Donnerstag, 07.01.: stadtprinzessinnessa - justeve90
Freitag, 08.01.: dasminibloggt - milchschokis-beautyecke
Samstag, 09.01.: miss-different-89 - billchensbeautybox - rage-against-the-makeup
Sonntag, 10.01.: nisinails - talasia -hatemeorloveme


Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mitzupinseln, sei es im Gesicht oder auf den Nägeln, dann veröffentlicht es auf eurem Blog und kommentiert mit eurem Link im Ankündigungspost von Talasia.

Meine bisherigen Looks zur Blogparade findet ihr hier:

Sailor Mars
Sailor Jupiter
Sailor Venus
Tuxedo Mask 

Ich hoffe, dass euch mein Look gefällt und würde mich sehr über das ein oder andere Kommentar freuen.

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr sehr süß und auch die Idee mit den Lippen finde ich klasse <3 Das macht das Ganze noch etwas mädchenhafter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-* Bin schon auf deinen Look total gespannt!

      Löschen
  2. Wie süß *__* Die Herzchen sind eine super passende Idee, auch wenn ich Chibiusa immer eher als blödes Gör bezeichnet hab :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-*
      hihi, auch ne Art die kleine zu beschreiben :-D

      Löschen
  3. niedlicher Look ^.^ (du meinst aber bestimmt Gelb statt Orange, oder? Orange kommt bei ihr ja gar nicht vor ^^)
    Ich mochte sie zu Anfang als sie auftaucht auch nicht so wirklich, aber später dann ^.^ und sie sieht einfach putzig aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-* Hoppla *hihi* auf den Bildern im Netz sah es so orangestichig aus...naja beim nächsten Mal bin ich schlauer :-D

      Löschen
  4. Der Loom ist wirklich niedlich geworden! So Prinzessinenhaft! Ach und das kleine Herzchen ist zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Look. :) Auch schön, dass du die Lippen mit einbezogen hast. <3

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *