[Ankündigung] Vergessene Schätze...

21:28:00

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sehr darüber, dass mein Projekt bei euch so gut ankommt.

In den ersten beiden Februar Wochen startet auch schon die erste Aktion aus diesem Projekt. Vor lauter neuen Produkten, vergisst man schnell, was für Schönheiten man schon in seinem Schminktisch liegen hat. 4 ganz fabelhafte Beautyblogger und ich wollen mit einem Schminkkörbchen unsere vergessenen Schätze wieder hervorholen. 






Fest teilnehmen werden Denise von i.can't.nude, Marina von bloggerhearts, Melli von perlenstücke, Marie von ourlittlebeautyworld und Liz von minime-is.
Schaut unbedingt bei den Mädels vorbei. 

Zwei Wochen lang dürfen wir nur diese Produkte verwenden:

1 Primer (jeweils für Gesicht, Augen etc.)
1 Foundation
1 Concealer
1 Camouflage/ Abdeckstift
1 Puder
1 Bronzer
1 Blush
1 Highlighter
2 Augenbrauenprodukte
1 Lidschattenpalette
4 Einzellidschatten
1 Kajal
1 Eyeliner
1 Mascara
2 Lippenprodukte
2 Farbnagellacke (ohne Base- und TopCoat)

Es müssen natürlich nicht alle o. g. Produkte verwendet werden.
Am 01.02.2015 werden wir unsere Produkte zeigen und kurz vorstellen.

Für einen größeren Ansporn sich nur mit den ausgesuchten Produkten zu schminken, werden zum Schluss bei den Lidschatten und Lippenprodukten die einzelnen Aufbrauchfortschritte verglichen.

Sollte euch die Idee gefallen, könnt ihr gern auf eurem Blog mitmachen. Schreibt mir dazu einfach euren Link zu dem jeweiligen Post in die Kommentare.
Wir freuen uns über jeden Mitstreiter.

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich freue mich schon sehr auf die ersten zwei Wochen und werde die Produkte auch bis zum Ende des Monats Februar nutzen! Bin schon sehr gespannt, wie viel Fortschritt wir alle in der Zeit erreichen können!

    Liebe Grüße, Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr drauf. Und bin sooo gespannt, welchen Erfolg ich verbuchen kann. ❤
    Einige Produkte liegen schon bereit, der Feinschliff kommt dann am Wochenende, dann ist mein Körbchen auch fertig bestückt.

    LG Denise :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon sehr drauf. Und bin sooo gespannt, welchen Erfolg ich verbuchen kann. ❤
    Einige Produkte liegen schon bereit, der Feinschliff kommt dann am Wochenende, dann ist mein Körbchen auch fertig bestückt.

    LG Denise :-*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Projekt. Ich nehme mir momentan auch vor mehr aufzubrauchen und Anfang Januar alle Produkte, die kurz davor waren leer zugehen, zuschammengeschmissen und nun habe ich Ende des Monats 2 Highlighter, 2 Blushes, einen Lipliner, einen Eyeshadow, einen Augenbrauenstift und eine Lippenpflege aufgebraucht.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super, was du alles geschafft hast im Januar! Ich gehe gleich mal auf deinen Blog schauen ;-)

      Löschen
  5. Freue mich schon drauf wenn es bald losgeht. Mal sehen, was wie in den zwei Wochen so geschafft bekommen.

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *