[AMU] Colourpop "Get Paid"

18:55:00

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch noch unbedingt das Creme Gel "Get Paid" von Colourpop in Aktion zeigen.


Dieses wunderschöne rosé Gold ist an meinen blauen Augen ein richtiger Hingucker.

Geschminkt habe ich mein AMU mit der Hard Day Palette von Makeup Revolution, welche ich euch hier schon vorgestellt hatte. Mittlerweile habe ich ja eine kleine Leidenschaft für doppelte Lidstriche entwickelt, egal welche Farbe man über einem dünnen schwarzen Lidstrich aufträgt, es macht einfach nur BÄM und die Farbe kommt super gut raus.








Wie gefällt euch der Look?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine wahnsinnig schöne Farbe <3
    Steht dir richtig gut :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine unheimlich schöne Farbe! :) Gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super geniale Farbe! Könnte ich mir auch super komplett auf dem Lid vorstellen :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich wohl als nächstes auch mal ausprobieren, nachdem mir das so viele schon gesagt haben. :-D

      Löschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *