[Review] I Heart Chocolate - Pink Fizz

19:05:00

Hallo meine Lieben,

endlich kann ich sie euch vorstellen, die I Heart Chocolate - Pink Fizz Palette von Makeup Revolution. Eigentlich wollte ich warten, bis sie in Deutschland über kosmetik4less erhältlich ist, aber ich konnte einfach nicht anders und habe sie direkt im Onlineshop bestellt. ;-)



Die I Heart Chocolate- Pink Fizz Palette sowie die Salted Caramel Palette sind die neuen Chocolate Familienmitglieder von I Heart Makeup.
Leider war die Salted Caramel ausverkauft, als ich bestellt habe.

Die Pink Fizz Palette kommt in einer rosa Schokoladentafel Verpackung und schaut einfach nur zum anbeißen aus. Das Case liegt richtig toll in der Hand und macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Schon wenn man die Palette aus der Verpackung holt steigt einem ein süßlicher Geruch in die Nase. Ganz einordnen kann ich diesen nicht, aber ich denke es soll nach Erdbeer-Schoki riechen.




Wenn man die Pink Fizz Palette dann endlich öffnet schimmern und glitzern die Lidschatten nur so um die Wette. Ich war ab dem ersten Anblick wirklich hin und weg.
Die Farbenkombination ist gerade jetzt für den Winter ein absoluter Traum. Ob ein kühles Rosa oder Blau; wärmeres Rosenholz, Gold oder Braun, diese Palette bietet wirklich eine Menge, aber seht selbst!







Mein absoluter Liebling in dieser Palette ist "Rosy". So eine Art Lidschatten habe ich bisher noch nicht gesehen, wenn man "Rosy" mit dem Pinsel aufnimmt, ist es wie als hätte mal weiße Flakes auf dem Pinsel. Erst auf dem Augenlid bzw. auf der Haut schimmern diese Flakes so wunderschön rosig-frostig. Es war wirklich super schwierig, diesen Effekt mit der Kamera richtig einzufangen.



Ich bin richtig richtig verliebt in die I Heart Chocolate - Pink Fizz Palette und bereue es kein Stück, sie direkt in England bestellt zu haben. Auf so eine Schönheit kann ich nicht warten! ;-)

Wie findet ihr die I Heart Chocolate Paletten von Makeup Revolution?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Palette ist unheimlich schön! *.*

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *