[Review] Colourpop Super Shock Shadows

14:00:00

Hallo meine Lieben,

nun kommt der letzte und für mich schönste Teil meiner Colourpop Bestellung, die Super Shock Shadows.

Ich habe mir insgesamt 7 Farben bestellt und bin auch hier schwer verliebt. Die Konsistenz und Haltbarkeit am Auge ist einfach der Hammer. Ich würde die Konsistenz als cremig bezeichnen, wobei die Lidschatten aber nicht schon nach kurzer Zeit in meiner Lidfalte verschwinden. Sie lassen sich richtig schön verblenden und ich werde mir den ein oder anderen bestimmt noch bestellen.






oben v.l.n.r.: Bae; 3; Sugar, Rex
unten v. l. n. r. Coconut, Party Time, Envy

Bae ist ein metallisch, holografisch changierendes dunkles altrosa mit grün-blauem Schimmer. Eine absolut einzigartige Farbe! 


Für 3 habe ich sehr wenige Swatches im Internet gefunden und war sehr gespannt, ob er so toll ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein helles Nougatbraun mit ganz viel Schimmer und Glitzer.


Sugar ist ein metallisches Eisblau oder Graublau mit Schimmer- und Glitzerpartikeln. Eine wunderschöne Farbe, die meine Augenfarbe perfekt hervorhebt.


Als ich Coconut im Shop gesehen habe, musste er in den Warenkorb. So ein tolles changierendes dunkles blau. Auch hier ist viel Schimmer enthalten.  Mit Coconut lässt sich bei mir auch das langweiligste AMU aufpeppen.


Party Time ist der einzige matte Ton den ich bestellt habe. Die Farbe am Auge empfinde ich als rauchiges lila. Mit Party Time in der Lidfalte lässt sich das AMU richtig schön aufbauen.


Auch Envy ist eine Farbe, bei der ich nicht lange überlegen musste und sie gleich in den Warenkorb gelegt habe. Ein schwarzer Unterton mit ganz ganz viel goldenem Glitzer, welcher im Licht changiert. Envy ist ein absolutes Highlight in jedem AMU.


Auch Rex ist für mich eine echte Besonderheit. Ein schwarzer Unterton mit kräftigem lila Schimmer und Glitzer. Meiner Meinung nach, sollte Envy und Rex in keiner Lidschattensammlung fehlen. ;-)


Hier seht ihr alle Lidschatten ohne Base geswatcht.


Ich hoffe sehr, dass es 2016 endlich soweit sein wird, dass Colourpop direkt nach Deutschland liefert.

Dies ist mein letzter Post in diesem Jahr. Ich wünsche euch allen und auch euren Familien und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass 2016 viele fabelhafte Dinge für euch bereit hält!

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *