[Review] Colourpop Matte Lip - Bumble & Creeper

13:23:00

Hallo meine Liebe,

ich bin dank der zauberhaften Anna, stolze Besitzerin von Colourpop Produkten!
Bei ihrer letzten Bestellung durfte ich einige Sachen für mich mitbestellen, vielen vielen Dank noch mal. :-*
Ich werde euch alle Produkte in 4 Posts zeigen, damit die Bilderflut nicht ganz so schlimm wird.


Beginnen werde ich mit den Colourpop Matte Lip Liquid Lipsticks. Die Verpackung der Matte Lip Liquid Lipsticks ist recht schlicht, aber durch den holographischen Schriftzug doch wieder auffällig.
Die Auswahl ist mir so unglaublich schwer gefallen! Am liebsten hätte ich nur die auffälligen Farben genommen, aber ich wollte gerne auch einen Farbton, den ich jeden Tag tragen könnte.
Entschieden habe ich mich für Bumble und Creeper.





Bumble ist ein absolut perfekter Alltagston für mich, auch in meinen letzten Vorstellungsgesprächen hat dieser Farbton meine Lippen geschmückt. Beschreiben würde ich die Farbe als ein dunkles rosenholz, Colourpop selbst beschreibt Bumble als ein warmes Terracotta.





Ich habe ihn noch vor dem Frühstück aufgetragen und selbst nach Brezn und Kaffee war Bumble noch komplett auf meinen Lippen vorhanden.

Die zweite Farbe die ich ausgesucht habe ist Creeper. Signalrot lässt grüßen ;-) Ich finde die Farbe sticht unglaublich schön aus meiner hellen Haut heraus und zieht alle Blicke auf sich. Colourpop beschreibt Creeper als ein klassisches blau-rot.




Positiv anmerken muss ich bei Colourpop den Geruch! Die Matte Lip Liquid Lipsticks riechen neutral und nicht nach Autowerkstatt, wie manch andere Firma ;-)
Leider versendet Colourpop nicht nach Deutschland, aber Magimania hat eine tolle Erklärung für euch, wie ihr trotzdem an diese traumhaften Produkte kommt.

Ich bin wirklich sehr glücklich über meine Farbauswahl und freue mich so sehr, diese beiden Matte Lip Liquid Lipsticks zu besitzen.

Was sagt ihr zu den Farben?
Besitzt ihr Colourpop Produkte, oder ist euch den Aufwand nicht wert?

Alles Liebe
Eure Sara


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. tolle Farben :)
    leider steht mir nicht an den Lippen, sieht bei mir nur schrecklich aus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Das kann ich mir gar nicht vorstellen. ;-)

      Löschen
  2. Oh wie toll, die Farben sehen super aus.. ♥
    Wenn du dort mal wieder bestellst, sagst Bescheid ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich meine Maus! :-* Das wird aber noch ein wenig dauern denke ich, hab in der Bestellung alles mitgenommen, was ich unbedingt wollte ;-)

      Löschen
  3. WOW! Unheimlich tolle Farben, besonders die erste! Wäre genau mein Ding *.*

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bumble ist wirklich eine Must-Have Farbe.

      Löschen
  4. Wirklich tolle Farben! Und die Lippen dazu *-* <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe beide Farben und finde , dass die echt jedem stehen. :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bumble ist so wunderschön! Den trage ich auch gern im Alltag, die perfekte Farbe meiner Meinung nach :)

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *