[Review] Colourpop Lippie Stix "Ellarie", "Bichette" und "Poison"

12:38:00

Hallo meine Lieben,

weiter geht die Vorstellungsrunde. :-)

So lange habe ich bei den Mädels auf Instagram die Lippie Stix von Colourpop angeschmachtet, nun habe ich meine eigenen. Die Lippie Stix lassen sich durch die kleine Stiftform hervorragend einfach und präzise auftragen und liegen sehr gut in der Hand. Sie riechen angenehm leicht nach Vanille.

Ich wollte gerne Farben haben, die ich auch gut im Alltag tragen kann, mmh seht selbst, was aus meinem Vorsatz geworden ist. :-D









Diesen drei wunderschönen Rottönen bin ich verfallen. 

Von allen kann man "Ellarie" (ganz links) am ehesten noch im Alltag tragen. Ein schönes sattes Preiselbeerrot, das Finish ist matt, trocknet meine Lippen aber nicht aus. Die Haltbarkeit finde ich ganz gut, aber ich bin jetzt auch niemand der gleich losnörgelt, wenn man mal nachziehen muss. 






Mein kleines Highlight ist "Bichette" (mitte). Ein richtig kräftiges Blutrot, diese Farbe ist einfach nur BÄM und lässt mein Gesicht sehr kühl wirken. Das Finish von "Bichette" ist ebenfalls matt, aber auch hier werden meine Lippen nicht ausgetrocknet.






Die letzte Farbe ist "Poison" (rechts). Mit dieser Farbe an mir werde ich nicht so ganz warm. Ich finde das Braunrot an sich wirklich richtig schön, sogar ein wenig vintage. Für mich ist es aber keine Farbe, zu der ich oft greifen werde, schade. Das Finish ist auch bei "Poison" matt und trocknet meine Lippen nicht aus.






Welche Farbe gefällt euch am besten? 

Einen letzten Post habt ihr noch vor euch, also bald geschafft. ;-) 

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oha, Poison hat ja einen super schönen Unterton. Genau solche Untertöne liebe ich total. Schade, dass ich mir den damals nicht eingepackt habe ... Bichette hab ich auch :)

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *