[Review] Colourpop Créme Gel "Get Paid" und Créme Gel Liner "Show Me"

00:02:00

Hallo meine Lieben,

weiter geht es mit der Vorstellung der Produkte aus meiner Colourpop Bestellung.
In diesem Post hatte ich euch schon meine Ultra Matte Lip Liquid Lipsticks vorgestellt.

Heute zeige ich euch das Créme Gel "Get Paid" und den Créme Gel Liner "Show Me". Eigentlich hätte ich beide Farben gerne als Créme Gel gehabt, aber da war ich leider zu langsam und "Show Me" war schon ausverkauft.






Das Créme Gel "Get Paid" ist ein wunderschönes metallisches rosé gold. Es lässt sich mit einem Pinsel super einfach auftragen und heftet sich bei mir nicht an die obere Lidkante. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut.


Ich werde euch die nächsten Tage ein AMU mit dem Créme Gel "Get Paid" schminken, damit ihr den Effekt am Auge richtig sehen könnt. Ich bin schwer verliebt in die Farbe!

Der Créme Gel Liner "Show Me" ist ein sehr intensives Kupfer. Auf der Wasserlinie habe ich ihn noch nicht ausprobiert, aber als Lidstrich macht sich der Gel Liner auch hervorragend. Die Haltbarkeit ist auch hier sehr gut und es verwischt oder verschmiert nichts über den Tag. Der Créme Gel Liner lässt sich heraus- und auch wieder hineindrehen, hat jedoch keinen Spitzer dabei.
Ich hoffe sehr, dass es "Show Me" bald wieder als Créme Gel geben wird, denn auf diese Farbe möchte ich ungern in meiner Sammlung verzichten.


Ich habe euch links "Show Me" und rechts "Get Paid" geswatcht.


Beide Farben finde ich wirklich traumhaft schön! Das Preis- Leistungsverhältnis ist in meinen Augen hervorragend, wenn es nicht so tricky wäre, an Colourpop ranzukommen.

Wie findet ihr die Farben?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *