[Review + AMU] Makeup Revolution "HARD DAY"

20:19:00

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir ein paar Makeup Revolution Paletten zugelegt, unter anderem auch "HARD DAY".






Die Farbauswahl hat mich mit den verschiedenen Braun- und Grautönen so angesprochen, dass ich sie unbedingt holen musste. Gerade für den Büroalltag lassen sich die Lidschatten der "HARD DAY" wunderschön kombinieren und abends kann das AMU zum Feierabendcocktail mit den dunkleren Tönen schnell ausgehtauglich geschminkt werden.

Die Palette besteht aus insgesamt 18 Lidschatten, hiervon sind 12 schimmernd oder mit Glitzerpartikeln und 6 matt. Erhältlich ist die Hard Day Palette entweder bei kosmetik4less, oder direkt über den Onlineshop von Makeup Revolution.


Geswatcht habe ich die verschiedenen Lidschatten trocken und ohne Base.

Wenn man eine neue Palette in den Händen hält, möchte man gleich mit so vielen Farben wie möglich spielen. Für mein erstes AMU mit der "HARD DAY" Palette habe ich insgesamt 7 Lidschatten verwendet.








Ich finde die Palette wirklich toll, für jede Gelegenheit lässt sich ein AMU schminken, ob dezent oder auffällig. Für mich ein Must-Have. 

Was sagt ihr zu der Palette? 

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh mein Gott! Die brauch ich auch :-) wie immer ein sehr schöner Blogeintrag von dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes! Ich hab die Palette in den Shops oben extra verlinkt, du kannst also gleich losshoppen ;-D

      Löschen
  2. Die ist echt schön! 😍 die obere Reihe spricht mich sehr an! Dein amu ist auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-* Für das Geld kann man echt nix verkehrt machen! Die matte Reihe unten eignet sich so toll zum grundieren und bei schimmer und glitzer kenne ich ja eh kein Ende :-D

      Löschen
  3. Die ist echt schön! 😍 die obere Reihe spricht mich sehr an! Dein amu ist auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes AMU! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Farbschema :)! Tolle Farben und auch das AMU gefällt mir sehr gut. LG :)!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *