[Blogparade] Silvester

21:59:00

Hallo meine Lieben,

kaum ist Weihnachten rum, stehen schon die Vorbereitungen für Silvester in den Startlöchern. Die Hauptfrage ist immer, "Was machen wir?" Wenn das geklärt ist, geht es bei Frau weiter mit "Was ziehe ich an? und Wie schminke ich mich?"

Sehr viele wundervolle und vor allem talentierte Mädchen wollen euch ein paar Inspirationen mit Talasias Dreamz Blogparade Silvester geben. Aber wer jetzt hier an klassische Smokey Eyes denkt, liegt falsch. Es wird viel Glitter, Flitter, Glamour und Glitzer geben.

Ich habe euch heute etwas dunkles geschminkt, mit viel blau und schwarz.









Für das AMU habe ich einen matten dunkelblauen Lidschatten auf das bewegliche Lid verblendet, weiter habe ich einen aschegrauen Lidschatten in die Lidfalte gegeben und weit nach oben verblendet, um später mit dem schwarz weichere Kanten zu erzielen. Anschließend habe ich aus der Sleek Sparkle Palette "Galactic" auf die Mitte meines beweglichen Lides aufgetragen, vom äußeren Augenwinkel über die Lidfalte bis zum inneren Augenwinkel habe ich einen matten schwarzen Lidschatten verblendet. Am äußeren unteren Wimpernkranz habe ich "Twinkle" und am inneren unteren Wimpernkranz "Tinsel" aus der Sleek Sparkle Palette aufgetragen. Für meinen Lidstrich habe ich wie immer meinen Liquid Liner waterproof von Catrice verwendet und mit dem dunkelsten Glitterton aus der I Love My p2 Collection glitter bar - 010 glitter couture nachgezogen. Zum Abschluss habe ich meine Wimpern mit 3 Schichten Mascara getuscht.




Meine Lippen habe ich mit einem meiner liebsten roten Lippenstifte geschminkt und mit dem roten und goldenen Glitter aus der oben genannten glitter bar - 010 glitter couture aufgepimpt.


Die komplette Teilnehmerliste:

Sonntag, 27.12.: thebeautyofoz - windeln-vs-wimperntusche - dasminibloggt - ramonas-beauty-blog - rosesofbeauty - butterfly-bunny - beautype
Montag, 28.12.: ttcybeauty - beautyandmore-blog - marygoesaroundtheworld - beautyandthegirls - madelines-statement - thelipstickfox - sandralovesmakeup
Dienstag, 29.12.: milchschokis-beautyecke - danis-beautyblog - beautymango - rauschgiftengel - mel-et-fel - silberschatz
Mittwoch, 30.12.: liris-beautywelt - thebeautyinspirations - itsjustaname - smallpebbledforrest - fayeswelt - blushaholic - talasia
Donnerstag, 31.12.: inlovewithlife - miss-different-89 - beautyandthegirls - schminktussis-welt - ninas-kosmetick - yazable - mimi-kry - zaphiraw

Schaut auch unbedingt bei allen anderen der vielen Mädels vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall.

Wenn euch mein Look gefällt, oder er euch sogar inspirieren konnte, dann hinterlasst mir gern ein Kommentar.

Ich wünsche euch schon jetzt ein paar wundervolle letzte Tage im Jahr 2015.

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Hallo Sara,
    Der Gesamtlook gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, vielen vielen Dank! :-*

      Löschen
  2. Die Lippenstiftfarbe ist der Hammer und passt super zu dem AMU :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ooohh das dunkle Blau sieht wirklich gut aus =) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir ja auch schon auf Instagram geschrieben aber doppelt hält bekanntlich besser ;)

    Ich finde das Blau soooo so toll zu deiner Augenfarbe! Musst du auf jeden Fall öfter ausführen und nicht nur zu Silvester!

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das blau ist wirklich wunderschön. Mal sehen wie es sich noch kombinieren lässt ;-) Schwarz im Büroalltag ist selbst mir zu heftig. :-D

      Löschen
  5. Der matt-blaue Lidschatten! <3 <3 <3
    Sehr hübscher Look.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag so dunkelblaue Looks total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Es sollte einfach mehr blau auf den Augen getragen werden. :-D

      Löschen
  7. sehr hübscher look und tolle kombi - du hast mega schöne lippen <3

    AntwortenLöschen
  8. Dunkelblau passt auch super zu Neujahr und matt geht sowieso immer.
    Ich hätte evtl. noch einen matten Liner ausgesucht oder mit schwarzem Lidschatten mattiert und falsche Wimpern geklebt, wobei letzteres ja nicht jeder mag/kann/verträgt.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuh jetzt hast du meinen wunden Punkt getroffen ;-) falsche Wimpern und ich werden nun schon seit 3 Jahren einfach keine Freunde :-/ Ich hatte es mir überlegt, aber wollte das ganze dann nicht kaputt machen, weil die Dinger nicht richtig sitzen.
      Den Liner habe ich mit Glitter getoppt, aber ich werde es noch mal ohne schminken. ;-)

      Löschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *