[AMU] Makeup Revolution "HARD DAY"

20:12:00

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage hat mich die Makeup Revolution "HARD DAY" Palette, welche ich euch hier schon vorgestellt hatte, nicht losgelassen. Es stecken so viele verschiedene Looks in dieser Palette, dass ich euch unbedingt noch einen zeigen möchte.

Diesen Post widme ich der lila-verrückten Tamy von mondprinzessinnenzauber. :-*







Für dieses AMU habe ich mein komplettes Lid mit dem beigen matten Ton der Palette grundiert. Als nächstes, habe ich im äußeren Augenwinkel, bis weit in die Lidfalte den schimmernden Grauton verblendet. Dann habe ich den helleren Lilaton auf mein komplettes bewegliches Lid aufgetragen und den dunkelsten Lilaton vom äußeren Augenwinkel in die Lidfalte hinein verblendet.
Um die Strenge der dunklen Farben zu minimieren, habe ich im inneren Augenwinkel das schimmernde goldige Beige bis in die Lidfalte aufgetragen.

Am unteren Wimpernkranz kam das schwarz mit den vielen goldenen Glitzerpartikeln zum Einsatz.
Für meinen Lidstrich habe ich den Liquid Liner waterproof und für meine Wimpern die Glam & Doll Mascara waterproof jeweils von Catrice verwendet.

Die "HARD DAY" Palette von Makeup Revolution ist wirklich eine große Liebe für mich geworden. :-)

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Dein AMU gefällt mir wirklich sehr :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look :)! Ich mag Lila auf dem Auge einfach immer so gerne, steht dir auf einfach super :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-* Freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Ich finde lila auch so schön, vor allem zu meinen blau-grauen Augen *_*

      Löschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *