8. Türchen Beautyadvent2015

10:05:00

Hallo meine Lieben,

heute darf ich mein Türchen für euch öffnen. Ich freue mich ja schon so!



Gewinnen könnt ihr folgendes:
  • Makeupu Revolution I Heart Chocolate - Pink Fizz Palette
  • P2 Fabulous Beauty Gala Eyeliner 010 glitzy gold
  • Astor Deluxe Bronzer 202 Summer Love
  • Astor Eye Shadow Colorwaves 840 Smoky White und 620 Sweet Pink
  • Astor Perfect Stay 8h Lipgloss 027 Rose Quartz
  • Astor Quick&Shine Nagellack 205 Blooming Cherry Tree 

Dieses Gewinnspiel läuft primär über Instagram, hier auf dem Blog könnt ihr euch Zusatzlose verdienen. ;-)

Teilnahmebedingungen: 
  • Das Gewinnspiel ist für meine Follower, also folgt mir auf Instagram
  • Nennt mir euer liebstes Weihnachtslied und markiert in den Kommentaren mind. 2 Personen, denen das Gewinnspiel auch gefallen könnte. 
  • Ein Zusatzlos landet im Topf, wenn ihr meinem Blog folgt.
  • Noch ein Zusatzlos bekommt ihr, wenn ihr mir auf Facebook  folgt.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.12.2015, 23:59 Uhr. 
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern zur Weitergabe der Adresse haben. 
  • Teilnehmen könnt ihr mit Wohnsitz in Deutschland. 
  • Solltet ihr euch nicht innerhalb von 7 Tagen melden, werde ich neu auslosen. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich übernehme keine Haftung und eine Barauszahlung wird nicht erfolgen. 
  • Ich übernehme keinen Ersatz bei einer eventuellen Beschädigung auf dem Postweg und auch keine Haftung für den Transport

Info: Keines der Produkte wurde mir zur Verfügung gestellt.

Ich drücke euch nun ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass euch mein Beautyadvent2015 Türchen gefällt.

Alles Liebe
Eure Sara




You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *