Sailor Moon Blogparade: Tuxedo Mask

18:33:00

Hallo meine Lieben,

am 01.11. ging die Sailor Moon Blogparade in eine neue Runde.

Meine heutige Partnerin ist die zauberhafte Anna :-* Schaut auch unbedingt bei ihr vorbei!


Dieser Monat steht für Mamoru Chiba, er spielt den menschlichen Juwelendieb Tuxedo Mask.
Also ehrlich gesagt, habe ich mich mit dieser Figur nie beschäftigt und wusste auch schon gar nicht mehr, was er überhaupt für eine Rolle gespielt hat (danke Google). ;-)
Ich habe natürlich mit rot und schwarz gespielt und wollte gern eine Rose in die Mitte meines beweglichen Augenlides "malen". Leider hat meine Lidfalte den flüssig Eyeliner (essence, 6, setzen) geschluckt. Auf den seitlichen Bildern kann man den Versuch zumindest erkennen. ;-)









Wenn ihr Fragen zu den verwendeten Produkten habt, dann schreibt sie mir doch bitte als Kommentar. Die Auflistung aus meinem Sailor Venus Post fande ich einfach nur doof.

Alle festen Teilnehmer:

Sonntag, 01.11.15: nisinails - miutiful
Montag, 02.11.15: dasminibloggt - miss-different-89
Dienstag, 03.11.15: thebeautyinspirations - rage-against-the-makeup
Mittwoch, 04.11.15: teddyelfe - windeln-vs-wimperntusche
Donnerstag, 05.11.15: milchschokis-beautyecke - fioswelt
Freitag, 06.11.15: billchensbeautybox - stadtprinzessinnessa  
Samstag, 07.11.15: talasia - sternentraum-maedchen

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mitzupinseln, sei es im Gesicht oder auf den Nägeln, dann veröffentlicht es auf eurem Blog und kommentiert mit eurem Link im Ankündigungspost von Talasia auf http://www.talasia.de/2015/10/31/ankndigung-tuxedo-mask-blogparade/.

Meine bisherigen Looks zur Blogparade findet ihr hier:

Sailor Mars
Sailor Jupiter
Sailor Venus

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch und bin schon sehr auf die anderen Beiträge gespannt. :-)
 
Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Problem mit dem Zeichnen einer Rose hatte ich auch...wollte es allerdings außen neben dem Auge versuchen, das mit dem Zeichnen klappte aber null :D aber cooles, dunkles Makeup!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also frisch aufgemalt sah es ganz gut aus, nur mit Schlupflidern ist das so ne Sache ;-) Freu mich schon auf deinen Look :-*

      Löschen
  2. Der Look gefällt mir auch sehr gut! Schade, dass es mit der Rose nicht wie geplant geklappt hat, aber es ist trotzdem sehr schick geworden.:)

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *