[Review] LASplah Dia De Los Muertos Liquid Lipstick

21:39:00

Hallo meine Lieben,

an Liquid Lipsticks kommt wohl wirklich niemand mehr vorbei. Leider sind die deutschen Hersteller immer noch nicht auf den Zug aufgesprungen und weiter muss man diese wunderbare "Erfindung" aus dem Ausland beziehen.

Als ich Bilder von der Dia De Los Muertos Kollektion von LASplash gesehen hatte, musste ich 3 der insgesamt 6 Farben einfach haben! Diese fabelhaft gestalteten Verschlüsse der Liquid Lipsticks sind ein absoluter Hingucker.






Catrina, mein absolutes Highlight aus der Kollektion, ein changierendes braun-grün.
Sangre Azul, ein wunderschönes marineblau.
Valentina, ein sehr sehr dunkles bordeauxrot.




Ich habe die Dia De Los Muertos Liquid Lipsticks auf der Homepage von LASplash Cosmetics bestellt. Jede Farbe hat mich $ 14,00 gekostet, leider schlägt dann der Versand mit $ 27,95 richtig rein. Die Bestellung wurde per FedEx geliefert und war innerhalb weniger Tage bei mir.












Bei Catrina war ich mir sehr unsicher, aber ich muss gestehen, dass ich die Farbe an mir schon ziemlich geil finde! ;-)

Die Liquid Lipsticks tragen sich gleichmäßig auf und sind sehr gut deckend. Den Applikator finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, da er recht lang ist. Gerade bei dem Auftrag von Sangre Azul hatte ich so meine Schwierigkeiten, wie man leider unschwer erkennen kann. Nach kurzer Zeit ist der Liquid Lipstick auf den Lippen vollständig getrocknet und damit fast kussecht. Trinken und Fingerfood ist kein Problem, nur mit sehr fettigen Sachen, isst man sich den Liquid Lipstick von den Lippen.

Die Haltbarkeit finde ich sogar besser als bei den Colourpop Liquid Lipsticks. Um den LASplash Liquid Lipstick lippenschonend zu entfernen, habe ich einen ölhaltigen Makeup-Entferner hernehmen müssen.

Einen großen Kritikpunkt (außer dem sehr teuren Versand) gibt es aber von mir: der Geruch!
Wenn man den Liquid Lipstick öffnet, riecht es nach einer Autowerkstatt. Der Geruch verfliegt spätestens nach dem trocknen, aber während man ihn aufträgt ist es schon ziemlich unangenehm.

Von welcher Marke durfte denn bei euch schon ein Liquid Lipstick einziehen?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. WOW! Super interessante Farben. Schade, dass der Geruch so unangenehm ist :(

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *