L'oréal Paris Color Riche Blake's Pure Red

18:53:00

Hallo meine Lieben,

in so vielen Hollywoodstreifen habe ich schon das perfekte Lippenrot angeschmachtet, ohne jemals so eine Farbe mit diesem samtigen Finish hier in Deutschland zu finden.
Meine Suche hat endlich ein Ende!!!



Als ich von der L'oéral Paris Color Riche Collection Exclusive gehört hatte und auch noch Blake Lively's Name genannt wurde, stand fest, ich musste ihren Lippenstift haben.





Blake's Pure Red ist so ein intensive sattes rot mit genau diesem samtigen Finish, nach dem ich schon Jahre jetzt gesucht habe. Diese Farbe ist in meinen Augen absolut perfekt und ich könnte jetzt schon losweinen, dass es ein Lippenstift aus einer Limited Edition ist. :-(
Aber noch ist er neu und ich werde hoffentlich ein paar viele Jahre meine Freude mit ihm haben.





Leider konnte ich bei den Tragebildern dieses besondere Finish nicht einfangen!
Der Color Riche Lippenstift Blake's Pure Red kostet 9,99€ und ist z. B. noch bei Douglas erhältlich.
Trotz des Finishes trocknet der Color Riche Blake's Pure Red meine Lippen nicht aus und sie fühlen sich auch noch nach ein paar Stunden sehr gepflegt an. Die Haltbarkeit mit trinken finde ich gut, nur beim Essen sollte man auf Fingerfood umsteigen, wenn man nachschminkfaul ist. ;-)

Ich denke ich habe noch nie so eine große Kaufempfehlung ausgesprochen, wie für den L'oréal Paris Color Riche Blake's Pure Red.

Was meint ihr zu der Farbe? Habt ihr euch den Lippenstift vielleicht auch gekauft?

Alles Liebe
Eure Sara


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wunderschöne Farbe! Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe. Nein ich habe ihn mir nicht gekauft. Na ja, bin ja auch erst 13. hihi
    Schöner Post
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *