Liebster Award

22:59:00

Hallo meine Lieben,

ich hätte nie gedacht, dass ich einmal mit dem Liebster Award nominiert werde und freue mich unglaublich darüber!! Meine zuckersüße Tamy von Mondprinzessinnenzauber hat an mich gedacht, vielen vielen Dank dafür! :-*


Der Liebster Award ist eine schöne Möglichkeit die Personen hinter den kleinen oder auch größeren Blogs etwas kennenzulernen. Wenn man nominiert wurde, muss man 11 Fragen der Person beantworten, dann wollen wir mal ;-)


1.) Wie seid ihr zum bloggen gekommen?
Mit dem bloggen hatte ich schon in 2012 einmal begonnen, leider fehlte mir aber schnell die Zeit, bzw. war ich jobtechnisch zu eingebunden, um mich ausreichend um den Blog kümmern zu können. Die Idee meine Leidenschaft zu schönen Dingen mit anderen zu teilen, ging mir dennoch nicht aus dem Kopf. Als Peter dann endlich mittags auch mal länger als 30min geschlafen hat, habe ich die Chance genutzt und diesen Blog eröffnet. Ich habe in diesem halben Jahr schon so viele nette Menschen kennenlernen dürfen, dass ich es keine Minute bereue!

2.) Was glaubst du, warum die Leuten deinen Blog lesen?
Oh eine sehr gute Frage, ich hoffe doch, weil sie mögen was ich hier so schreiben :-D

3.) Was machst du außer bloggen noch gerne?
Ich lese sehr gern, leider habe ich seit einem Jahr kein Buch mehr angefasst. Sonst bin ich ein großer Filmfan. Mein Freund und ich haben im Keller unser eigenes kleines Heimkino und wir schauen uns durch alle Genres oder auch Jahrzehnte quer durch. Aber am allerliebsten bringe ich meinen Peter zum lachen! ;-)

4.) Wie vielen anderen Blogs folgst du? und Wie? ( Blogroll, Instagram, Facebook, etc...)
Also grob überschlagen denke ich 50, da zähle ich die Instagramblogs auch mit rein. Aktiv, also mit Kommentaren von mir folge ich zwischen 15 und 20 Blogs. Auf meinem Blog habe ich rechts eine kleine Blogroll mit meinen allerliebsten Blogs, welchen ich mitunter auch schon seit 4 oder 5 Jahren folge. Sonst ist es bunt gemischt, manchen folge ich in jedem sozialen Netzwerk in dem ich angemeldet bin, anderen folge ich nur über Instagram.

5.) Wo und wie lebst du?
Ich lebe mit meinem Freund, unserem Peter und unserem Hund She-Ra in Fürstenfeldbruck, dass ist 20km westlich von München. Wir wohnen in einem Reihenhaus mit kleinem Garten.

6.) Gibt es etwas das du unbedingt noch in deinem Leben machen möchtest?
Ohja!!!! Mein absolut größter Wunsch ist es, nach New York zu reisen und mit mindestens einem paar Manolo's nach Hause zu fliegen...Sex and the City Fan fürs Leben!
Vielleicht noch ein Buch schreiben, Ideen wären genügend vorhanden ;-)

7.) Gibt es etwas, dass du noch nicht kannst, aber unbedingt lernen möchtest?
Highlighter so auftragen, dass man ihn auch sieht...*hihi*

8.) Wo machst du am liebsten Urlaub? 
Wir fahren fast jedes Jahr nach Italien an die Adria (bei Venedig). Ein wirklich schöner Ort um sich vom Alltag auszuklinken.

9.) Wenn du dich mit 4 Wörtern beschreiben müsstest, welche wären das?
optimistisch, extrovertiert, humorvoll, leicht zu begeistern

10.) Wie schaffst du es als Mama wieder runter zu kommen, wenn die Kinder/das Kind dich auf die Palme gebracht hat?
Wenn Peter mich ärgert, muss er mich eigentlich nur anlachen und schon hab ich es wieder vergessen. Mal sehen wie lange das noch funktioniert! *haha*

11.) Womit kann man dir eine kleine Freude machen?
Makeup geht immer! *hihi* Eigentlich macht man mir mit Spontanität oder etwas Unerwartetem die größte Freude, z. B. mit einem Besuch, weil man gerade in der Gegend war.

Liebe Tamy, ich hoffe, dass ich deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten konnte ;-)

Jetzt kommen meine Nominierungen:

Judith von zeitfuermama
Lara von shelooves
Jasmin von 3hopeful-life
Denise von icantnude
Becci von glam-masquerade
Viele von den obigen Mädels habe ich erst durch den Beautyadvent2015 kennengelernt, aber ich finde sie so toll, dass ich einfach noch mehr über sie erfahren möchte! :-*


Meine 11 Fragen an euch: 

1. Was findet ihr am bloggen besonders toll?
2. Was nervt euch am bloggen?
3. Wenn ihr etwas an euch ändern könntet, was wäre das?
4. Ohne was könntet ihr nicht mehr leben?
5. Was ist euer teuerstes Beautyprodukt in eurer Sammlung?
6. Welche Person (lebend) möchtet ihr unbedingt mal treffen, wenn ihr könntet?
7. Ein besonders schöner Moment in eurem Leben war...?
8. Euer nächstes Reiseziel?
9. Was macht ihr beruflich?
10. Euer Lieblingslied?
11. Welche Süßigkeit beschreibt euch am ehesten? 

Regeln für den Liebster Award:

1.) Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
2.) Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat stellt.
3.) Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Liebster Award.
4.) Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5.) Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
6.) Informiere deine nominierten Blogger über den Blogartikel.


Ich bin schon sehr auf die ganzen Antworten gespannt! :-*

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Interessant. Gratulation für den "Liebster Award"
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll :-)
    Könnte z.t auch von mir geschrieben sein :-)

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *