Jeffree Star Velour Liquid Lipstick "Weirdo"

18:49:00

Hallo meine Lieben,

von einer ganz lieben Freundin habe ich den Jeffree Star Velour Liquid Lipstick "Weirdo" zum testen bekommen.


Liquid Lipsticks sind der Trend, alle sozialen Netzwerke sind voll davon. Neben Marken wie Kat v D oder Anastasia Beverly Hills kommt man auch an Jeffree Star nicht vorbei.
Jeffree Star ist eine bekannte US-amerikanische Drag Queen und beschäftigt sich seit 2013 mit seiner eigenen Make-up-Kollektion.

Im Onlineshop kann man insgesamt 17 Nuancen der Velour Liquid Lipsticks kaufen. Der Preis liegt zwischen $14,00 und $18,00. Die internationalen Versandkosten betragen $ 10,95, ab einem Bestellwert von $ 100,00 fallen die internationalen Versandkosten weg. In Deutschland kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer hinzu, diese beträgt 19% auf Bestellwert zzgl. Versandkosten.

Die Farben sind sehr ausgefallen und es wird für jeden Geschmack etwas dabei sein!
Ich möchte euch heute die Farbe "Weirdo" genauer vorstellen.




Der Velour Liquid Lipstick "Weirdo" ist ein sehr intensives schwarz. Der Lipstick ist hervorragend pigmentiert und die Haltbarkeit ist sehr gut. Nach dem Auftrag wartet man ca. 2 Minuten bis die Farbe vollständig auf den Lippen getrocknet ist. Der Velour Liquid Lipstick hat ein mattes Finish, welches sich samtig auf den Lippen anfühlt und diese nicht austrocknet.




Wenn man aus einem Glas trinkt, hat man weder Abdrücke am Glas, noch trinkt man sich die Farbe von den Lippen.


Beim Essen sieht das leider schon etwas anders aus. Im inneren Lippenbereich isst man sich die Farbe sehr schnell weg.

Einen Langzeit Belastungstest konnte ich dem Velour Liquid Lipstick nicht unterziehen, da schwarz nun keine Alltagsfarbe darstellt, aber nach 2 Stunden trinken und reden, war er noch an Ort und Stelle!

Ich werde mir auf jeden Fall einen Jeffree Star Velour Liquid Lipstick  selbst noch zulegen, welche Farbe weiß ich noch nicht, da ich mich nicht entscheiden kann. ;-)
Von mir bekommt dieser Lipstick eine große Kaufempfehlung, auch wenn der Versandweg sehr lange ist.

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh was für eine krasse Farbe! Ich wollte auch mal einen von Jeffree Star haben, aber der ist immer ausverkauft :(

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mist, aber versuche es weiter! Die sind ihr Geld wirklich wert! ;-) Ich steh einfach auf schwarze Lippen *_*

      Löschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *