Isadora Twist-Up Matt Lips - Dark Velvet

19:35:00

Hallo meine Lieben,

aus der derzeitigen Matt Lips & Nails LE von Isadora habe ich mir den Twist-Up Matt Lips Satin Soft Feel in 67 Dark Velvet gekauft.
Bei den Pressebildern habe ich mich sofort in dieses schöne dunkle rot verliebt.




Die Matt Lips & Nails LE besteht aus 6 Nuancen des Twist-Up Matt Lips für je € 13,99 und 6 Nuancen der Velvet Matt Nails für je € 8,99.
Am liebsten hätte ich mir noch mehr aus dieser LE geholt, aber Budget ist Budget! ;-)



Der Twist-Up Matt Lips ist geruchsneutral und hervorragend pigmentiert. Der Auftrag ist durch die Stiftform sehr einfach und gelingt sehr schnell. Das Finish würde ich als semimatt beschreiben, da er sich auf den Lippen sehr cremig anfühlt und diese auch nicht austrocknet.
Ich habe einen großen Kritikpunkt, wie ihr an dem obigen Bild sehen könnt, ist der Twist-Up Matt Lips ca. 1 cm rausstehend, wenn er vollständig eingedreht ist. Durch die Kappe passiert es unglaublich schnell, dass man an dem Lippenstift oben hängen bleibt.





Zusammen mit dem Twist-Up Matt Lips habe ich mir noch den Perfect Lipliner in der Farbe 27 Zinfandel geholt, da mir ein Lipliner in diesem dunklen rot noch gefehlt hat. Auch von dem Lipliner bin ich sehr begeistert! Er lässt sich sauber und schnell auftragen und lässt den Lippenstift nicht über die Ränder auslaufen.





Erneut bin ich absolut begeistert von Isadora und freue mich nun schon auf die anstehende Feiertags LE ;-)

Wie findet ihr das dunkle rot?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. MEGA finde ich das Rot! Es ist ein pefektes Dunkelrot und dann auch noch in matt, besser gehts nicht!
    Coole Idee mit den Handschuhen :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich dachte mir, dass Spitze ganz gut dazu passt. ;-)

      Löschen
  2. Super schöne Farbe!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *