[Event] Artdeco & BUNTE "Hüttenzauber"

14:57:00

Hallo meine Lieben,

ich hatte großes Glück und habe einen Platz beim Hüttenzauber Event von Artdeco & BUNTE gewonnen.

Als Begleitung habe ich eine liebe Freundin von mir mitgenommen und wir hatten wirklich einen ganz zauberhaften Abend! :-) Zum Fotos machen hatte ich leider nur mein Handy dabei, daher wird der Beitrag durch die Bilder etwas holprig...ich hoffe trotzdem, dass ich euch einen kleinen Einblick in den Abend verschaffen kann.


Im Leonardo Royal Hotel in München wurden wir von einem sehr netten Herrn zu einer schönen urigen Holzhütte in den Innenhof geführt. Die Holzhütte war ganz liebevoll mit einem Hauch von Weihnachten dekoriert. Die Tische waren neben einem tollen Brotzeitbrett, auch mit Lippenstiften, Nagellack und Lidschatten dekoriert. Alles genau nach meinem Geschmack ;-)
Auf jedem Platz stand eine Goodiebag mit der Herbst/ Winter Ausgabe des Beauty is Art Magazines von Artdeco, einem kleinen silbernen Beutel und einem Glas Artdeco-Bonbons.




In dem silbernen Beutel waren jeweils ein Art Couture Lipstick in der Farbe Nr. 631, der Glam Vintage Blusher und Wimpern mit Glitzersteinen.







Der Abend begann also schon sehr toll!

Nach einer kurzen Einführung konnten wir alle ein Los ziehen. Es wurden Artdeco Adventskalender und BUNTE Jahresabos verlost. Leider hatte ich hier kein Glück mehr. ;-)

Jetzt zeige ich euch das super leckere Essen









Der Nachtisch war natürlich das absolute Highlight und ich habe mich absolut Überfressen...hihi
Die Kellner waren alle super aufmerksam und die Getränke kamen sehr schnell.

Eine MUA von Artdeco stand den ganzen Abend für die Fragen der vielen Mädels zur Verfügung und man konnte sich auch gleich etwas verschönern lassen.
Auf den ersten Bildern seht ihr meine Sitznachbarin Rosanna Pierantognetti, die Handtaschentherapeutin.










Der Abend war wirklich absolut gelungen und ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei Artdeco und BUNTE. Das Essen, die Organisation und das ganze Ambiente waren einfach perfekt.

Ich hoffe sehr, dass bald wieder ein Event Gewinnspiel läuft :-D

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh wie toll♥ Das sieht nach einer menge Spaß aus.
    Hab ich so für dich gefreut mein Liebe :-*
    P.S. die Bonbons sind ja der Hammer☺

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, dass du auf das Event eingeladen wurdest! Die Produkte sehen echt schön aus, besonders der eine Blush.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *