Beautyadvent2015...es wird weihnachtlich

22:33:00

Hallo meine Lieben,

auf meinem Instagramaccount konntet ihr es schon sehen, ich bin Teil eines ganz zauberhaften Projektes, dem BeautyAdvent2015.

Es haben sich 23 Mädels (einschließlich mir) mit einer großen Affinität zu schönen Dingen zusammengetan und einen Adventskalender ins Leben gerufen. Ab dem 01.12.2015 öffnet sich täglich ein Türchen mit einem Gewinnspiel, welches 3 Tage geöffnet bleibt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr unter den jeweiligen Türchen. Am 24.12.2015 haben wir eine tolle Überraschung für euch, ihr dürft gespannt sein! ;-)

Hier seht ihr noch einmal alle der zauberhaften Ladys.



Damit ihr euch schon vorab ein Bild davon machen könnt, wer sich hinter dem jeweiligen Türchen verbirgt, habe ich hier eine Aufstellung, wann wer dran ist, mit Instagramaccount und Blog, soweit vorhanden.

1.
Judith
von

Beautyyyjudyyy



2.

Verena
von

BaerVanWald




-
3.

Jasmin
von

3hopeful_life




4.

Denise
von

MissXtravaganz




5.

Marina
von

Bloggerhearts




6.

Nana
von

FräuleinUngeschminkt




7.

Lara
von

Shelooves_blog




8.

Sara
von

Sarapuppi




9.

Tamy
von

Tamy_v.Mondprinzessinnenzauber




10.

Franzi
von

Avarinaloves




11.

Tanja
von

Beauty_Hexchen




12.

Diana
von

DianaKilledTheLipstick




13.

Caroline
von

Pinkpongwoman




-
14.

Nadine
von

Thelipstickfox




15.

Vanessa
von

Lucifers_Angel_90




-
16.

Rebecca
von

Kittystrashtastischewelt




17.

Vanessa
von

Mrsemilyshore




18.

Denise
von

I.Cant.Nude




19.

Becci
von

Glam-Bee




20.

Jenny
von

Zwergenmama_




21.

Nancy
von

Kabukisworld




22.

Valentina
von

Valentina_Lip


 
 
 

23.

Melli
von

Lack_Perle




24.
 
Große Verlosung von allen zusammen




-

Auf dem Beautyadvent2015 Account bei Instagram werden gerade alle Mädels kurz vorgestellt und ihr könnt euch dort auf dem laufenden halten, wer mit welchem Türchengewinnspiel gerade dran ist.

Ich freue mich schon sehr auf die Adventszeit und ich hoffe, dass bei den vielen tollen Gewinnen auch etwas schönes für euch dabei sein wird.

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

3 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *