Artdeco Arctic Beauty LE Glam Stars Lip Gloss Nr. 33 glam frozen rose

22:17:00

Hallo meine Lieben,

was für ein Blogposttitel ;-)

Die kommende Jahreszeit und die daraus resultierenden winterlichen Limited Editions sind jedes Jahr aufs neue mein finanzielles Verderben.
Auch Artdeco hat seit Mitte/Ende Oktober die Arctic Beauty LE laufen. Am liebsten hätte ich den ganzen Aufsteller mit nach Hause genommen! ;-) alles schimmert und funkelt und schreit meinen Namen...




Auf Instagram hatte ich euch schon meine Errungenschaft aus der Artdeco Arctic Beauty LE gezeigt. Es ist der Glam Stars Lip Gloss Nr. 33 glam frozen rose, ein wunderschönes frostig eisiges rosé mit vielen kleinen Holo-Glitzerpartikeln.




Im Gloss sind 5ml enthalten und er kostet 11,95€.

Der Glam Stars Lip Gloss umspielt meine Lippen mit einem zarten rosé und lässt sie wunderschön glänzen. Ich bin richtig verliebt in dieses Schätzchen!






Der Gloss klebt nicht, aber die Lippen rutschen auch nicht aufeinander rum. Die Haltbarkeit ist die eines Lipglosses. ;-)

Wie steht ihr denn zur winterlichen Jahreszeit? Lachen euch die LE's am Ende des Jahres auch so an?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *