[AMU] Makeup Factory Eyeshadow Pearl Grey

20:39:00

Hallo meine Lieben,

ich hatte mich vor einiger Zeit bei der Makeup Factory Academy beworben. Nachdem ich leider abgelehnt wurde, bekam ich zum Trost diesen wundervollen Lidschatten zugeschickt.




Der Eye Shadow 03 Pearl Grey ist ein gut pigmentierter gebackener Lidschatten. Er hat ein sehr dunkles grau als Grundfarbe und enthält viel groben Glitzer. Er kostet bei Müller 13,95€.



Ich finde Lidschatten kann man am besten in Aktion beurteilen und so habe ich euch gleich ein kleines AMU mit dem Makeup Factory Eye Shadow Pearl Grey geschminkt. 





Auf mein komplettes Augenlid habe ich die Artdeco Eyeshadow Base aufgetragen. Den Makeup Factory Eye Shadow Pearl Grey habe ich vom äußeren Augenwinkel bis weit in die Lidfalte hinein verblendet. Auch auf dem äußeren beweglichen Lid sowie am unteren Wimpernkranz kam er zum Einsatz. Im inneren Augenwinkel, auf dem vorderen beweglichen Lid sowie am unteren Wimpernkranz habe ich noch einen blauen Lidschatten von Artdeco aufgetragen und verblendet. 

Obwohl der Eye Shadow Pearl Grey gebacken ist und viel groben Glitzer enthält, gab es sehr wenig Fallout und auch der Glitzer hat sich nur mäßig in meinem Gesicht verteilt. Bis zu meinen Wangenknochen konnte ich hier und da etwas erkennen, aber meiner Meinung nach nicht der Rede wert. 


 
 
Ich freue mich sehr darüber, diesen Lidschatten in meiner Sammlung zu haben! Bei meinen nächsten Party Makeups wird es glitzern ;-)
 
Was sagt ihr zu der Farbe? Ist grober Glitzer was für euch? Ich mag es ja wenn alles funkelt...
 
Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wow, mit dem dunklen Lippi sieht das ja mal cool aus!
    Ich mag, wenn das so ein grauer Unterton drinne ist, allerdings habe ich viel lieber kleiner Glitzerpartikel, dir großen Fallen mit immer im Laufe des abends auf die Wangen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Colli :-*
      Ja das Problem mit den glitzernden Wangen hab ich auch ;-) Aber bei diesem ist es wirklich aushaltbar :-D

      Löschen
  2. wirklich ein sehr schönes Makeup :)
    der Lidschatten steht dir auch herrvoragend :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot,de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich finde grau auch hervorragend zu blauen Augen ;-)

      Löschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *