AMU IHeartPassion

19:02:00

Hallo meine Lieben,

als ich mich heute Morgen fertig gemacht habe, lächelte mich die IHeartPassion Palette von IHeartMakeup an. Ich hatte Sie euch in diesem Post schon vorgestellt.

Die Farbzusammensetzung ist so wundervoll und man kann sich richtig schön darin austoben. Wenn euch die Palette auch so gut gefällt, könnt ihr sie beispielsweise bei Kosmetik4less für € 9,99 bestellen.








Die benutzten Farben habe ich euch mit einem "X" gekennzeichnet.


Zuerst habe ich den hellen Lilaton (In My Heart) auf mein komplettes bewegliches Lid bis in die Lidfalte aufgetragen. Als nächstes habe ich den graulila-Ton (Heartbreaker Romance) in meiner Lidfalte verblendet. Nun habe ich den helleren schimmernden Lilaton (Missing a Beat) auf mein bewegliches Lid getupft und im Augeninnenwinkel noch etwas hellen Glitzer (Easier Affair) aufgetragen. Den unteren Wimpernkranz habe ich mit dem dunkleren schimmernden Lila (Dangerous Liaisons) betont.
Für den Lidstrich habe ich den Liquid Liner Waterproof von Catrice verwendet. Ich hab mich sehr gut mit diesem Eyeliner anfreunden können, da die Filzspitze sehr dünn ist und mir so auch ein schöner dünner Lidstrich gelingt. Als Mascara habe ich heute die Glamour Doll Waterproof auch von Catrice in Benutzung gehabt.

Mein heutiges AMU mit der IHeartPassion Palette ist sehr lila-lastig geworden, daher reiche ich es bei Pinkysally's Purple My Week ein. ;-)

Wie gefällt euch denn mein AMU? Möchtet ihr mehr AMU's mit ausführlicher Beschreibung sehen? Über euer Feedback freue ich mich sehr!

Alles Liebe
Eure Sara


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich bin gerade auch ein großer Lilafan an mir ;-)

      Löschen
  2. Oh toll ♥ Sieht richtig super aus meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  3. Great post dear! I invite you to join a Giveaway on my blog:

    theprintedsea.blogspot.de/2015/11/phone-case-giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schön aus!

    Liebste grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *