Sailor Moon Blogparade: Sailor Venus

12:38:00

Hallo meine Lieben,

heute startet die Sailor Moon Blogparade in eine neue Runde und ich darf wieder mitpinseln. ;-)
Meine heutigen Partnerinnen sind miss-different-89 und canyousmellthecolour schaut auch unbedingt bei den beiden vorbei!!!

Die Kriegerin des Monats ist Sailor Venus aka Minako Aino.


Artwork by Athena-Chan
Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen.

Obwohl Sailor Venus eine der 5 inneren Kriegerinnen ist, war sie in der Serie doch eher zurückhaltend. Ihre Attacken sind sehr vielfältig, z. B. der Halbmondstrahl, Venus Love Me Chain (Feuerherzenkette) oder Liebesschock der Venus, welches ein Upgrade der Venus Love Me Chain ist.
Die Attacken sind wirklich schön anzusehen und ich habe mich von der Feuerherzenkette inspirieren lassen.

Als ich mit dem AMU fertig war, hat es mir so gut gefallen, dass ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich es so stehen lasse, oder noch den Rest schminke. Ich dachte mir, dass ich euch einfach den Look Aufbau zeige und ihr dürft selbst entscheiden, welcher Schritt am schönsten ist.

Achtung Bilderflut :-D











Leider konnte ich den Look erst am Abend schminken und musste so das Spiegellicht in unserem Gästebad für die Fotos nutzen.


Verwendete Produkte:
  • Catrice 12h Matt Mousse Make Up 010 Soft Ivory
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • Catrice Liquid Camouflage Concealer 010 Porcellain
  • Catrice Prime and Fine Mattifying Powder 010 Transcludent
  • Catrice Prime and Fine Professional Contouring Palette 010 Ashy Radiance
  • Artdeco Bronzing Glow Blus (LE)
  • Artdeco Eyebrow Designer Nr. 3
  • Artdeco Eyebrow Gel (LE)
  • Artdeco Eyeshadow Base (es gibt keine bessere)
  • Catrice Kohl Kajal schwarz
  • essence waterproof eye pencil (nauti girl LE)
  • essence Kajal 04 White
  • Catrice Eyeliner Pen C01 Entering Atlantis (LE)
  • essence nauti girl eyeshadow palette 02 rock the boat (LE) - zweite und dritte Farbe von links
  • Alverde Duo Lidschatten 29 Sweet Melon
  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow 96N Peach Party - hellen Ton
  • Sleek 569 Sparkle - Gold Ribbon
  • Makeup Revolution Ultimate Colour Chaos - Over-bored
  • L'oréal Volume Million Lashes Mascara
  • Manhattan Supersize False Lash Look Mascara
  • P2 Pure Harmony Stack Lipgloss (LE) - rot, leider musste ich den Barcode wo der Name stand abreißen


Alle Teilnehmer:

Donnerstag, 01.10.2015 
miss-different-89 - windeln-vs-wimperntusche - canyousmellthecolour

Freitag, 02.10.2015
dasminibloggt - obstgartentorte - yourssabrina

Samstag, 03.10.2015
justeve90 - bitcheslovecandy - stadtprinzessinnessa

Sonntag, 04.10.2015
majkaswelt - teddyelfe - nisinails

Montag, 05.10.2015
talasia - piranhaprinzessin - sternentraum-maedchen

Dienstag, 06.10.215 
hatemeorloveme - love2807 - fioswelt

Mittwoch , 07.10.2015
milchschokis-beautyeckemiananiatavietalesmoky-eyed


Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mitzupinseln, sei es im Gesicht oder auf den Nägeln, dann veröffentlicht es auf eurem Blog und kommentiert mit eurem Link im Ankündigungspost von Talasia auf http://www.talasia.de/2015/09/30/ankndigung-sailor-venus-blogparade/.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag und bin schon sehr gespannt auf die anderen Beiträge. :-)

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde das sehr süß mit den Herzchen drum herum =) und das einfache AMU steht dir total gut, finde ich auch für den Alltag sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! An die Kombination der Farben im Alltag hätte ich nie gedacht, aber im nächsten Sommer, wird das auf jeden Fall mein Look werden. ;-)

      Löschen
  2. Die Idee mit den Herzchen finde ich toll und sonst kann ich Talasia einfach nur nickend zustimmen. Das Amu steht dir total gut und macht sich sicher auch toll im Alltag! :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, aber frag nur nicht, wie ich mich angestellt habe Herzen in mein Gesicht zu malen :-D :-D
      Ja ich war auch ganz überrascht wie gut mir Gelb-Orange-Blau steht ;-)

      Löschen
  3. Mir gefällt dein dunkelblauer Lidstrich extrem gut *.*
    Liebste Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hab mich auch echt angestrengt! ;-)

      Löschen
  4. Oh wie süß das mit den Herzchen aussieht! Hatte ich auch erst überlegt, wollte sie aber gelb machen und habe keinen gelben Kajal oder ähnliches :D Auch der Lidstrich und die dunklen Lippen stehen dir super!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look, sowohl mit, als auch ohne Herzchen. Dein Lidstrich ist der Hammer!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *