P2 Limited Edition "Pretty 60's"

14:06:00

Hallo meine Lieben,

bei meinem letzten dm Besuch habe ich tatsächlich noch einen komplett gefüllten Aufsteller der P2 LE "Pretty 60's" gefunden.
Viel hatte mir optisch nicht zugesagt, vor allem von den Lidschattenpaletten war ich echt enttäuscht, aber an dem wunderschönen Nagellack 010 smaragd und an dem Lipgloss Quattro "red kiss" konnte ich dann doch nicht vorbeigehen. ;-)


Solche kleinen Wunder, wenn ich eine Nagellackfarbe entdecke, die ich tatsächlich noch nicht besitze freuen mich immer sehr und ich war total gespannt, wie er sich auf den Nägeln so machen würde.



Ich würde die Farbe als ein dunkles kräftiges Pink mit einem roten Touch beschreiben. Sie gefällt mir wirklich gut, aber so ganz allein auf den Nägeln war mir 010 smaragd dann doch zu langweilig. Wie viel "Pretty 60's" in diesem Lack steckt, kann ich ehrlich nicht beurteilen, aber spontan wäre mir so eine Farbe als Beispiel der 60er Jahre nicht eingefallen.



Das Lipgloss Quattro aus der "Pretty 60's" LE ist wirklich toll und hervorragend pigmentiert. Meine Mama (Baujahr 1965) konnte sich noch an Lippenstifte, die in dieser Art - also ineinander gesteckt - verkauft wurden erinnern.




In den Gloss-Abteilungen ist nicht sehr viel enthalten und auch der Applikator ist sehr klein, um meine Lippen komplett mit Farbe zu füllen, muss ich den Applikator 2 Mal in die Farbe tunken. Wird dann wohl ein tolles Aufbrauchprodukt bei mir werden. Von den Farben gefällt mir persönlich das orange jetzt nicht so, aber es hat einen tollen Dienst in der Sailor Venus Blogparade geleistet. ;-)

Die dunklen Glosse würde ich nicht ohne Lipliner tragen, da gerade beim trinken und essen gerne etwas über den Lippenrand schwimmt, auch wenn man den Rest wegisst. :-)

Was meint ihr? Ist diese LE "Pretty 60's"? ;-)
Habt ihr etwas bei euch einziehen lassen?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Lippenstifte haben ne mega Farbe..
    Nagellack sowieso..

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipglosse geben ja wirklich gut Farbe ab! Gefällt mir wirklich gut.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Review! Der Lipgloss sieht ja gut aus, ich glaube, den werde ich auch ausprobieren...
    LG Christina | https://caliope.name/

    AntwortenLöschen
  4. Die Lackfarben fand ich in dieser LE eigentlich sehr schön, aber ich habe einfach schon zu viele ähnliche - deshalb ist dieses mal nichts bei mir eingezogen.

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *