Kiko Limited Edition Rebel Romantic - Lover or Fighter?

19:53:00

Hallo meine Lieben,

in unserem Italien Urlaub durfte natürlich ein Besuch beim Kiko Store in Jesolo nicht fehlen. Noch in Deutschland hatte mich die Rebel Romantic LE unglaublich angesprochen. Die Produkte sind in Rosabronze gefasst und schauen allein mit dieser Optik schon sehr romantisch und feminin aus!

Kiko selbst beschreibt die Rebel Romantic LE folgendermaßen (Auszug):

"Eine klassische Schönheit, umrahmt von dichten roten Haaren. Romantische Stimmungen. Licht- und Schattenspiele umgeben eine Frau, die von einer starken Dualität geprägt ist: Einerseits feminin und andererseits mutig und rebellisch. Das ist die inspirierende Muse von Rebel Romantic, der neuen Kollektion von KIKO MILANO..."

Allein nach dieser Beschreibung konnte ich nicht an mich halten und habe zugegriffen. ;-)


Als erstes möchte ich euch den Rebel Romantic Face Brush vorstellen.



Der Pinsel besteht aus zwei Seiten mit Synthetikborsten. Die eine Seite eignet sich hervorragend für Bronzer, Puder sowie zum verblenden der Kontur und die Seite mit den kürzeren Haaren ist ideal zum konturieren. Allein mit der bronzefarbenen Optik macht es wirklich Spaß, mit diesem Pinsel zu arbeiten.
Der Rebel Romantic Face Brush kostet 13,90€.




Als nächstes habe ich mir den Liquid Intense Eyeliner in der Farbe 02 Purple mitgenommen. Ich finde die Farbe wirklich wunderschön und auch hervorragend deckend. Dieser Eyeliner ist mein erster von der Marke Kiko und hat mich auch in der Haltbarkeit überzeugt. Der Eyeliner reißt nicht, oder bröckelt über den Tag runter. Er bleibt dort, wo man ihn aufgetragen hat.
Der Liquid Intense Eyeliner kostet 6,90€.
Da mein Einkauf aus der Rebel Romantic LE über 25,00€ lag (die Aktion gibt es auch im Onlineshop), durfte ich mir noch einen Colour Definition Eyeliner and Kajal als Geschenk aussuchen. Ich habe mich passend zum Liquid Intense Eyeliner für die Farbe 03 Warrior Violet entschieden. Haltbarkeit und Deckkraft sind auch hier wirklich hervorragend.
Im Onlineshop kostet der Colour Definition Eyeliner and Kajal 5,90€.

Ein Lippenprodukt, oder hier zwei, dürfen bei einem Makeup Einkauf bei mir nicht fehlen. ;-)




Von den Lip Pencil der Marke Kiko wurde mir sehr vorgeschwärmt und weil ich auch keinen passenden für dieses wunderschöne rot des Lipsticks daheim hatte, habe ich den Intensely Lavish Lip Pencil in der Farbe 06 Melodious Wine eingepackt. Der Lip Pencil ist toll pigmentiert und gibt super Farbe an die Lippen ab, wie man an dem obigen Swatch erkennen kann, ist der Lip Pencil und der Lippenstift wirklich Ton in Ton. 
Den Lip Pencil bekommt ihr für 4,90€.

Für mich meine neue absolute Lieblingslippenfarbe ist der Intensely Lavish Lipstick in der Farbe 06 Melodious Wine. Damit man als Kunde ohne große Sucherei den richtigen Lip Pencil Farbton findet, wurde hier der gleiche Name vergeben. Finde ich toll!
Der Lipstick hat eine hohe Deckkraft und trocknet meine Lippen nicht aus. Er ist sehr cremig im Auftrag und hat ein glänzendes Finish, was ich bevorzuge. Die Farbe ist ein intensives dunkles rot mit einem leichten pinken Stich. 
Sehr gelungen finde ich den Verschluss des Lipsticks. Die Kappe und der Lipstickboden sind mit einem Magnet ausgestattet, so dass sich die beiden beim schließen "magisch" anziehen. 
Der Rebel Romantic Intensely Lavish Lipstick kostet 6,90€. 




Langer Post mit vielen Bildern, ich hoffe ihr habt durchgehalten! ;-)

Was meint ihr zu der Marke Kiko? Für mich sind diese Produkte die ersten und ich bin wirklich überrascht und vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Dem Kiko Store werde ich nun wohl jedes Jahr einen Besuch abstatten. :-D

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe die Marke Kiko! Allerdings hat mich jetzt diese LE nicht wirklich umgehauen, aber ich bin mal auf die nächste gespannt.

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *