Kiko Ausbeute aus Jesolo, Italien

19:32:00

Hallo meine Lieben,

den ersten Schwung aus meinem Kiko Einkauf in Jesolo, Italien habe ich euch bereits hier vorgestellt.

Nun folgt noch der Rest, welches alle Produkte beinhaltet, die ihr im Standardsortiment finden könnt.

Voll Vorfreude habe ich den Kiko Store betreten und was lacht mir da entgegen...Prozente :-D
An dem Tag waren die Monolidschatten für das Clicksystem 51% günstiger als sonst, naja was soll ich da noch groß sagen :-D



Es werden wieder viele Bilder, aber ich versuche mich im Text kurz zu fassen, versprochen!



Von den reduzierten Infinity und Infinity+ Lidschatten habe ich mir 5 mitgenommen, die Farbnummern habe ich im obigen Bild mitfotografiert. Für den kompletten Einkauf hat mir die sehr nette Verkäuferin noch die leere Lidschattenpalette Eyes Clicks 024 geschenkt. So kann ich die Lidschatten sicher aufbewahren, ohne das sie rumfliegen.





Kajalstifte kann man nie genug haben! ;-) Die beiden Farben 808 Cerulean (links) und 802 Dark Amethyst (mitte) haben mich am meisten angesprochen. Die Pigmentierung finde ich hervorragend.
Mein kleines Highlight des Einkaufs ist der Super Colour Eyeliner in der Farbe 107 Blue Majorelle. Nach so einem blau als Flüssigliner habe ich schon lange gesucht und freue mich sehr darauf, meine Looks mit diesem Schätzchen aufzupeppen. :-)





Bei den Ultra Glossy Stylo habe ich mich für die Farbe 811 Rasperry entschieden, wie ihr am Tragebild unten sehen könnt, ist es ein sehr sheeres rot, aber ich finde das Finish wunderschön!

Lip Gloss in Stiftform, ich bin dabei! Diese Art von Gloss habe ich noch nie gesehen und es war wirklich schwer für mich, nicht noch mehr mitzunehmen. Entschieden habe ich mich für die 12 Wine Red und für 06 Pink Glitter. Überrascht hat mich hier die Deckkraft der Glosse, ich empfinde sie auch vom Tragegefühl eher wie ein sehr sehr cremiger Lipstick, als wie ein Gloss. Ich bin ein klein wenig verliebt in diese Stifte! *_*




Nun habt ihr es geschafft! :-)
Jetzt habe ich euch auch den Rest meines Kiko Einkaufs in Italien vorgestellt.

Durch die ganzen Produkte bin ich wirklich ein kleiner Fan von Kiko geworden und werde mir wohl noch das ein oder andere Schätzchen zulegen.

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *