Halloween Blogparade #2

22:39:00

Hallo meine Lieben und Happy Halloween!

Es tut mir sehr leid, dass ich so spät dran bin mit meinem zweiten Look!

Trotzdem finde ich ihn ziemlich cool und ultra simpel! :-)








Meine Inspiration habe ich aus verschiedenen Horrorfilmen. Oft werden dort auf dem Dachboden oder im Keller eine alte augenlose Porzellanpuppe mit gebrochenem Gesicht gefunden.

Um diesen Look nachzuschminken braucht ihr:

  • eine sehr helle Foundation bzw. weißes Puder (z. B. Stargazer) 
  • schwarzen und grauen Lidschatten 
  • sowie einen Gel Eyeliner oder einen Eyeliner Pen. 
Ich hatte noch eine blonde Perücke im Schrank, ist aber kein muss, wenn ihr keine habt.

In Perfektion, sollten noch die Augenbrauen komplett verschwinden und auch die Wimpern sollten nicht zu erkennen sein, dass die Augen wie große schwarze Höhlen wirken.

Meine heutigen Mitpinsler sind Mona und Mina, schaut auch unbedingt bei den beiden vorbei!!!

Die Liste der festen Teilnehmer:
So., 25.10.2015: thebeautyofoz - ttcybeauty - chamber-of-nyxx - treurosa
Mo., 26.10.2015: windeln-vs-wimperntusche - talasia - mel-et-fel - cosmetic-wife
Di., 27.10.2015: tiamel - smallpebbledforrest - schminktussis-welt - dasminibloggt
Mi., 28.10.2015: marygoesaroundtheworld - stadtprinzessinnessa- thebeautyinspirations - hydrogenperoxid
Do., 29.10.2015: liris-beautywelt - milchschokis-beautyecke - sternentraum-maedchen
Fr., 30.10.2015: windeln-vs-wimperntusche - beautyandthebeam - miinalicious
Sa., 31.10.2015: smallpebbledforrest - ttcybeauty - ineedsunshine - tavietale

Ich wünsche euch für morgen eine super gruselige und fabelhafte Halloweenparty!
Lasst euch ordentlich erschrecken!

Alles Liebe
Eure Sara


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich finde den look richtig toll - nur die blonde perücke gefällt mir nicht.
    eine gute idee und umsetzung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ach ich fande sie zur Puppenthematik einfach passend. ;-)

      Löschen
  2. uuhhh ich finde diesen Look noch besser als den ersten, das sieht wirklich toll aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fande die Idee auch schon besser, daher hab ich sie mir als zweiten Look aufgehoben! Dankeschön :-*

      Löschen
  3. Ich finde den Look auch besser als den ersten. Der sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *