Halloween Blogparade #1

18:23:00

Hallo meine Lieben,

hier war es jetzt lange still. Mein Zwerg war erkältet und hat seine Mama gebraucht, also musste einiges liegen bleiben.
Aber nun ist Peter wieder gesund und ich kann mich mehr um den Blog kümmern. :-)

Wer Steffi auf Talasias Dreamz folgt, hat bestimmt schon den Halloween Blogparade Ankündigungspost gelesen. Ich bin dieses Jahr dabei und freue mich wie bolle darüber :-D
Meine heutigen Partnerinnen sind Steffi, Melanie und Mareike. Schaut auch unbedingt dort mal vorbei!

Heute und am Freitag bekommt ihr zwei Halloween Looks von mir und ich hoffe sehr, dass sie euch gefallen.

Für meinen ersten Look habe ich mir den Film "Der Tod steht ihr gut" zur Vorlage genommen. Leider hat es nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Bei jedem Halloween MakeUp-Aufsteller in den Drogerien bekommt ihr die Jofrika Cracked Skin Creme. Nachdem ich einen Look schminken wollte, bei welchem mein Gesicht abbröckelt fande ich die Idee mit der Creme recht easy. Nur ist diese Creme so weiß, dass egal mit welchem Puder oder Bronzer ich drüber gehe, ich einfach nicht meinen Hautton zurück bekommen habe, nicht mal annähernd.

Was macht man also, richtig: man panscht etwas mit Theaterblut rum :-D





Ihr seht wahrscheinlich gleich mein Dilemma! Doch stolz bin ich trotzdem, da ich zum ersten Mal falsche Wimpern geklebt habe und sie sind auch dort geblieben, wo sie hingehören!!! :-D

Nun ein paar Detailbilder




So richtig gebrochen schaut meine Haut durch diese Creme auch nicht aus. Hab die Creme unterschiedlich dick aufgetragen und dann mit dem Fön getrocknet. Als alles trocken war und gespannt hat, habe ich mein Gesicht in alle Richtungen verzogen, so dass die Cremeschicht reißt. Das Ergebnis überzeugt mich jetzt nicht wirklich.




Mein AMU wollte ich auffällig und partytauglich. Ich habe mich hier großzügig mit blau und lila rumgespielt. Als Highlight habe ich noch loses Glitter mit Wimpernkleber auf mein bewegliches Lid geklebt, leider hat der Wimpernkleber den Lidschatten vom obigen Lid geschluckt. Ohne Brille ist es mir erst hier bei den Bildern aufgefallen, darauf solltet ihr achten.
Die falschen lilanen Wimpern runden das ganze ab.

Wenn ihr Fragen zu den verwendeten Produkten habt, dann schreibt mir doch ein Kommentar. :-)

Die Liste der festen Teilnehmer:
So., 25.10.2015: thebeautyofoz - ttcybeauty - chamber-of-nyxx - treurosa
Mo., 26.10.2015: windeln-vs-wimperntusche - talasia - mel-et-fel - cosmetic-wife
Di., 27.10.2015: tiamel - smallpebbledforrest - schminktussis-welt - dasminibloggt
Mi., 28.10.2015: marygoesaroundtheworld - stadtprinzessinnessa- thebeautyinspirations - hydrogenperoxid
Do., 29.10.2015: liris-beautywelt - milchschokis-beautyecke - sternentraum-maedchen
Fr., 30.10.2015: windeln-vs-wimperntusche - beautyandthebeam - miinalicious
Sa., 31.10.2015: smallpebbledforrest - ttcybeauty - ineedsunshine - tavietale

Ich wollte mit etwas einfachem einsteigen und das habe ich geschafft, auch wenn die Creme ein großer Flop ist.
Freu mich schon, euch am Freitag den nächsten Look zu zeigen! :-)

Wie steht ihr denn zu Halloween? Wird gefeiert und sich verkleidet oder ist das eher Quatsch für euch?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. hach wie hübsch das AMU ist ^.^ und der Rest, auch wenn es nicht so geworden ist wie du wolltest, sieht es doch trotzdem sehr passend aus für Halloween =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) freut mich, dass es dir gefällt. Theaterblut rettet glaube ich jeden Halloweenlook ;-)

      Löschen
  2. das amu ist voll schön & die wimpern mag ich♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, Dankeschön! Ja und ich bin immer noch stolz, dass sie für 1 Stunde an Ort und Stelle geblieben sind. :-D

      Löschen
  3. Ich inds auch richtig passend für Halloween. Und das AMU ist ja mal der Hammer :)

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *