dmBio Baby Päckchen

12:20:00

Hallo meine Lieben,

am Donnerstag erreichte uns ganz überraschend ein Päckchen von dmBio. Enthalten waren 4 Gläser mit Babynahrung, ein tolles großes Lätzchen von Alana und Wärme-Sensorlöffel von babylove.



Von der neuen Babynahrung waren unter anderem zwei Gläschen Apfel pur, geeignet ab dem 4. Monat enthalten.



Nachdem alle Babyfreunde von Peter älter als 4 Monate sind, werde ich die Gläschen mit einer zerdrückten Banane als Nachmittagsmahlzeit füttern.




Weiter waren in dem Päckchen zwei Gläschen Apfel mit Banane und Hirse, geeignet ab dem 6. Monat, was schon eine fertige Nachmittagsmahlzeit darstellt. Peter hat gestern gleich ein Gläschen verdrückt und ihm hat es ganz prima geschmeckt.

Die großen Lätzchen von Alana finde ich super, da sie wirklich den kompletten Oberkörper von Peter abdecken und so der Pullover oder der Body sauber bleibt. Löffel kann man ja auch nie genug haben ;-)
Ehrlich gesagt, hatte ich die Wärme-Sensorlöffel von babylove noch gar nicht entdeckt und hab mich sehr gefreut, dass diese im Päckchen enthalten waren.



Es sind drei Löffel, die die Farbe ändern, wenn das Essen noch zu heiß ist. So vermeidet man, dass sich das Baby verbrennt, ohne dass man selbst kosten müsste.



Ich habe das ganze mit einer Schüssel heißem Wasser für euch getestet.
Die Farbe der Löffel wird heller, jedoch finde ich das Ergebnis nicht ganz eindeutig, da sich die Farbe der Löffel super schnell wieder normalisiert.




Zum Vergleich habe ich einen Nuby Löffel, welcher ebenfalls mit Wärmesensor ausgestattet ist, auch in das heiße Wasser getaucht. Im kalten Zustand ist das innere des Löffels blau, wenn das Essen noch zu heiß ist, färbt sich das blau in weiß. Bei diesen Löffeln finde ich das Ergebnis eindeutiger, da es auch recht lange dauert, bis das blau wieder erscheint.





Nachdem ich jedoch Peters Essen immer mit der Oberlippe teste, finde ich es nicht so schlimm, dass die babylove Wärme-Sensorlöffel nun nicht ganz so krass die Farbe wechseln.

Vielen vielen Dank an dm Deutschland für dieses tolle Päckchen!

Habt ihr schon etwas von dmBio probiert?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *