Balea Herbst Limited Edition

10:20:00

Hallo meine Lieben,

von Balea gibt es derzeit eine ganz tolle Limited Edition im Bereich Pflege.

Es sind drei Duschgele, zwei Bodylotion, eine Creme Seife und ein Deo-Bodyspray.
Eine komplette Vorstellung der LE bekommt ihr zum Beispiel bei Dana von meinschminktisch.

Allein die Optik der Balea Herbst LE finde ich total ansprechend und daher bin ich auch erneut ein Verpackungsopfer geworden. ;-)
Ohne an den Bodylotion's zu schnuppern, habe ich einfach beide mitgenommen.





Beide Tuben enthalten je 200 ml und kosten jeweils 1,25 €.

Die Bodylotion ist nicht zu wässrig und lässt sich sehr schön verteilen. Sie zieht auch recht schnell ein, wobei ich aber erwähnen muss, dass ich ein Viel-Cremer bin. Also mein ganzer Körper hat dann erstmal weiße Streifen. :-)
Die Pflegewirkung finde ich gut, aber für meine trockene Haut gerade an den Beinen leider nicht perfekt.

Ich gehe abends duschen und creme mich danach mit der Bodylotion ein. Der Duft legt sich wirklich toll auf die Haut und ich rieche auch am nächsten Morgen noch nach der Lotion. Von den Duftvarianten riecht Frost Flower ganz anders in der Tube, als dann auf der Haut. Ich finde die Passionsfrucht kombiniert sich erst beim eincremen richtig mit der Rose.
Frozen Breeze dagegen riecht schön fruchtig nach Himbeeren, in der Tube und auch auf der Haut.

Sollte eure Bodylotion gerade leer gehen, dann schaut euch diese beiden auf jeden Fall mal an. Für den Preis kann man nix falsch machen und zumindest bei mir, werden sie schnell alle sein.

Habt ihr euch schon was aus der LE gekauft?

Alles Liebe
Eure Sara





You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe die Himbeer Version davon, aber leider finde ich die andere Bodylotion nicht so toll (geruchsmäßig). Schade eigentlich, da ich Passionsfrüchte liebe :(

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tube riecht es aber wirklich anders, als auf der Haut. Während des eincremens kommt dann tatsächlich die Passionsfrucht durch. Aber die Himbeer Version ist viiiiiiiel besser! ;-)

      Löschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *