Sailor Moon Blogparade: Sailor Jupiter

13:44:00

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sehr auch diesen Monat bei der Sailor Moon Blogparade von Talasia mitmachen zu dürfen.

Letzten Monat gab es ein AMU zu Sailor Mars von mir, welches ihr euch hier anschauen könnt. Diesen Monat ist Sailor Jupiter dran.


Artwork by Athena-chan 
Vielen Dank.

Alle festen Teilnehmer in der Wochenreihenfolge findet ihr am Schluss aufgelistet.

Seit Dienstag läuft die Blogparade nun schon und es sind bisher wieder so tolle Beiträge, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Gerade milchschokis-beautyecke hat mich mit ihrer Kreativität richtig begeistert.

Meine heutigen Partnerinnen sind Fioswelt und miss-different-89. Schaut auch unbedingt bei den beiden Mädels vorbei!

Sailor Jupiter oder Makoto Kino ("Aufrichtigkeit des Holzes") ist eine der stärksten Kriegerinnen im Team. Sie ist die Kriegerin des Blitzes und des Donnerschlags. Ihre Lieblingsfarben sind grün und
pink.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, etwas alltagstauglicheres zu schminken, aber grün und pink in meinem Alltag...undenkbar ;-)






Verzeiht bitte das Badbild zum Schluss, aber an so einem verregneten Tag wie heute, habe ich dort das beste Licht.
Bei meinem AMU habe ich mich an den Farben von Sailor Jupiter orientiert: grün, rosa und weiß. Ich habe auch versucht eine Rose unter mein linkes (von euch aus gesehen rechtes) Auge zu malen...naja der Versuch zählt! ;-)

Eine Auflistung meiner verwendeten Produkte verkneif ich mir ;-) Ehrlich gesagt, hatte ich noch nicht mal einen rosa Lidschatten und habe mir eine Palette mit kunterbunten Lidschatten geliehen. Alle Teint Produkte sind von Catrice und das Blush von Sleek.
Sollten ihr Fragen zu den Produkten haben, dann schreibt sie mir doch in die Kommentare.

Alle festen Teilnehmer:

Freitagtalasia - sweetcherry - billchensbeautybox  
Samstaghatemeorloveme - justeve90 - majkaswelt  
Sonntagbitches-love-candy - nisinails - miutiful  
Montagcanyousmellthecolour - sternentraum-maedchen - piranhaprinzessin


Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mitzupinseln, sei es im Gesicht oder auf den Nägeln, dann veröffentlicht es auf eurem Blog und kommentiert mit eurem Link im Ankündigungspost von Talasia auf http://www.talasia.de/2015/09/01/ankndigung-sailor-jupiter-blogparade/ .

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und bin schon gespannt auf die weiteren Beiträge. 

Alles Liebe 
Eure Sara

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ooooh das Bild vom offenen Auge finde ich richtig hübsch ^.^ bald hast du ja dann auch dein eigenes Pink und Grün zuhause *g*

    AntwortenLöschen
  2. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look sieht richtig schön aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Unverkennbar ist es Sailor Jupiter! Super umgesetzt!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *