neue Catrice Lacke...

20:25:00

Hallo meine Lieben,

Catrice ist eine Marke für mich, wo mich viele Sachen zuerst ansprechen und ich dann doch nix kaufe.
Ab und zu springt aber etwas in den Einkaufskorb. :-D

Aus dem neuen Sortiment habe ich den Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 93 Red Night Mystery mitgenommen. Ein wunderschönes dunkles rot, was die Nägel sehr elegant aussehen lässt. Ich liebe die Farbe! *_*






Als ich von dem Mirror Glaze Lacquer aus der Sense of Simplicity LE gehört hatte, war ich zu neugierig und musste ihn mitnehmen. Dieser Nagellack ist der Fehlkauf des Monats für mich. Der Auftrag des Mirror Glaze ist unglaublich zickig. Man braucht viel Geduld um das schimmernde Silber nicht streifig zu lackieren. Einen Spiegeleffekt hab ich jetzt nicht bemerkt. Schade...






Was meint ihr zu den beiden Lacken? Yeah oder Nee? ;-)

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *