neue Babygläschen von dmBio

19:11:00

Hallo meine Lieben,

von dmBio gibt es jetzt auch die ersten Babygläschen.




Karotte pur oder Kürbis pur

Für Babys nach dem vierten Monat, die nur Milch kennen. Gemüse pur ist zum Start in die Beikost geeignet. Vegan.
je 125 g: 0,45 €



Apfel pur oder Birne pur

Gläschenkost mit einer Zutat: Apfel oder Birne, ohne Zucker-Zusatz und Fruchtkonzentrate. Nach dem vierten Monat. Vegan.
je 125 g: 0,75 €

Apfel mit Banane

100 Prozent Frucht! Für Babys, die schon eine Geschmacksrichtung gewöhnt sind. Nach dem vierten Monat. Vegan.
190 g: 0,95 €


Früchte-Allerlei mit Vollkorn

Mit Apfel, Banane, Mango, Orangensaft sowie Hafer und Dinkelvollkornflocken. Ab dem sechsten Monat. Vegan.
190 g: 0,95 €


Apfel mit Banane und Hirse

Ideal für ältere Babys ab dem sechsten Monat, die schon mehrere Geschmäcker kennen: Früchte und Hirse. Diese Variante ist bereits im dm-Markt erhältlich. Vegan.
190 g: 0,95 €

Bircher Müsli

Mit Apfel, Banane, Joghurt und Getreide (Hafer- und Dinkelvollkornflocken). Für Babys ab dem achten Monat. Nicht vegan.
190 g: 0,95 €

* Fruchtgläschen: Zutaten enthalten von Natur aus Zucker/ Kürbis pur und Karotte pur: kochsalzfrei, Zutaten enthalten von Natur aus Salz.

Mein erster Eindruck: 

Ich hatte die Variante Apfel, Banane, Hirse schon vor ein paar Wochen entdeckt und gleich zum probieren mitgenommen. Peter hat es fabelhaft geschmeckt. Die Konsistenz ist nicht so flüssig, wie bei anderen Getreide-Frucht-Breien, was ich persönlich besser finde, da nicht so viel vom Löffel tropfen kann. Gerade stelle ich Peter am Nachmittag auf "richtiges" Essen um, also kein Glas mehr. Aber vielleicht nehme ich mal ein Bircher-Müsli zum probieren mit.

Preis und Qualität stimmen hier einfach. Von mir gibt es eine große Kaufempfehlung. Ich hoffe nur, dass dmBio schnell mit weiteren Varianten aufstockt.

Kennt ihr die neuen Babygläser schon?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *