Manhattan Haul bei Rossmann

19:27:00

Hallo meine Lieben,

ich gehe nichts ahnend durch unseren Rossmann und sehe ein kleines unscheinbares Schildchen an der Manhattan Theke hängen:

20% auf alles

In so einem Moment schaltet meine innere Beautyqueen auf Autopilot! :-D :-D


Ich habe sofort in die High Shine Lipgloss Reihe gegriffen, weil ich diese Glosse einfach LIEBE! Für mich gibt es keine besseren. Sie schimmern und funkeln auf den Lippen so zauberhaft. Dabei sind die enthaltenen Glitzerpartikel nicht störend auf den Lippen. Sie kleben nicht, riechen angenehm und die Haltbarkeit ist die eines Glosses.   
Der Preis liegt bei € 2,45 und damit finde ich ihn wirklich günstig für dieses tolle Ergebnis.
Es gibt insgesamt 8 Farbnuancen und ich glaube jetzt habe ich dann 4 oder 5 daheim. ;-)
Mitgenommen habe ich die Farbe 52N ein funkelndes rosa und 56N ein glitzerndes lila-rot.











Auch mitgenommen habe ich den Gel Eyeliner Long-Lasting um ihn auszuprobieren und weil mir meiner von Artdeco zu trocken geworden ist.




Der Eyeliner kostet € 2,95.
Eigentlich benutze ich nur Liquid Eyeliner und muss mich nun noch ein wenig mit der Textur und der Pinselführung anfreunden. Der Gel Eyeliner Long-Lasting ist sehr gut pigmentiert und deckt schon mit einer Schicht, ich habe vorsichtshalber aber noch eine zweite aufgetragen. Gehalten hat er bei mir den ganzen Tag ohne zu verschmieren.
Dieser Gel Eyeliner hat mich wirklich überzeugt und ich werde nun öfter nach dem Pöttchen greifen. :-)

Seid ihr auch so große Lipgloss-Fans?
Benutzt ihr lieber flüssige Eyeliner oder diese Geltextur?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Neeee ich bin gar kein Lipgloss Fan :D nutze ich fast gar nicht mehr. Geleyeliner mag ich ganz gerne, aber flüssig Liner glaube ich noch einen Tick lieber.

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *