IHeartMakeup Naked Underneath...Urlaub's AMU

19:10:00

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine zwei schönsten AMU's zeigen, welche ich im Urlaub in Italien geschminkt habe.

Die Entscheidung, welche Lidschattenpalette mit durfte ist mir richtig schwer gefallen. Die Wahl viel dann auf die Naked Underneath von IHeart Makeup, welche ich euch in diesem Post vorgestellt habe.


Ich mag die Farben wirklich sehr und man kann viele verschiedene Looks damit zaubern. 

AMU Nr. 1







Verwendete Produkte: 

  • IHeartMakeup Naked Underneath "Love, Glory, Meow, Covered"
  • Catrice 130 sitting on a volcano (unterer Wimpernkranz)
  • Catrice Eyeliner Pen Waterproof
  • L'oréal Volume Million Lashes Excess Waterproof

AMU Nr. 2









Verwendete Produkte: 
  • IHeartMakeup Naked Underneath "Reveal, 2004, Covered, Wonderous"
  • Catrice 130 sitting on a volcano (oberer und unterer Wimpernkranz)
  • L'oréal Volume Million Lashes Excess Waterproof
 
Wie gefallen euch meine beiden Look's? 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Palette ist wirklich ein Traum und dein AMU gefällt mir auch richtig gut!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich kann diese Palette wirklich jedem ans Herz legen. ;-)

      Löschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *