dm Trend it up...

12:55:00

Hallo meine Lieben,

auch bei uns ist endlich die Trend it up Theke von dm gefüllt worden.

Aufgrund der Pressebilder war ich total aufgeregt und voll Vorfreude. Als ich dann vor der Theke stand haben mich auch total viele Nagellackfarben sofort angesprochen, aber bei näherer Betrachtung musste ich feststellen, dass ich all diese Farben schon daheim habe.
Ich bin bei sowas nun doch endlich "erwachsen" geworden und kaufe nur noch Kosmetik, die ich auch wirklich noch nicht besitze.





Mitgenommen habe ich einen Nagellack von der Touch of Satin Reihe mit der Farbnummer 010.
Ein tolles dunkel schimmerndes Petrolblau. Absolut meine Farbe!!!!












Leider hat mir das Finish nicht so gut gefallen, daher habe ich noch einen Glanztopcoat darüber gegeben. Gerade trage ich ihn ca. 1 Woche und hab noch keine absplitternden Ecken!

Außerdem durften noch zwei Lipstick Pen's aus der LE "the metallics" mit der Farbnummer 030 und 060 mit.









In der Sonne geswatcht. Der Metalleffekt ist der Hammer meine Lieben!!!!

Die 030 ist ein wunderschönes knalliges rot mit kleinen goldenen Glitzerpigmenten. Die Deckkraft ist gigantisch und die Haltbarkeit ist ohne trinken und essen auch gut. Leider trocknen meine Lippen etwas aus, aber die sind auch empfindlich, also kein Maßstab. Er riecht nach Vaseline mit einem Hauch Vanille.










Die Farbe 060 ist ein bräunlicher Ton. Ich weiß gar nicht so recht, warum ich nach diesem gegriffen habe, da ich doch eher ein rot Fan bin, aber irgendwie hat er mich angelacht. Wahrscheinlich hab ich in letzter Zeit zu viele 90er Filme gesehen, wo braune metallische Lippen ja voll im Trend lagen. :-D Auch hier ist die Haltbarkeit gut und die Pigmentierung super.










Bei den Lippenprodukten werde ich bestimmt noch andere kaufen, aber da brauche ich mal eine ruhige Minute, um die Theke zu swatchen. ;-)

Was habt ihr denn alles von Trend it up schon daheim? Seit ihr zufrieden?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *