Catrice Glossy Lip Glow und Fluid Lipstick

13:30:00

Hallo meine Lieben!



Die Lip Glow Reihe von Catrice hat ein neues Baby bekommen. Einen transparenten Gloss, der auf den Lippen je nach ph-Wert rosa bis pink wird.
Das klang zu abgefahren, als das ich es hätte stehen lassen können. ;-)




Ich habe diesen Gloss nun 2 Wochen durchgetestet und bin ein richtiger Fan geworden. Es gibt Tage, da sieht man den Gloss auf meinen Lippen so gut wie gar nicht und wenn ich dann etwas später nochmal in den Spiegel schaue, sind meine Lippen wunderschön rosa-pink gefärbt.




Der Gloss klebt nicht und hält mittelmäßig. Meiner Meinung nach muss ein Gloss auch nicht ewig halten. ;-)
Der Lip Glow kostet € 3,99. Von mir gibt es eine große Kaufempfehlung!!!

Eigentlich wollte ich keinen der neuen Shine Appeal Fluid Lipsticks kaufen, aber eine meiner liebsten YouTuberinnen honey lenchen hat mich so angefixt mit ihrer Meinung dazu, dass ich mir die Farbe 050 What-A-Melon mitgenommen habe.




Auch der Shine Appeal Fluid Lipstick kostet € 3,99.
Ich finde die Pigmentierung absolut gigantisch O.O Leider muss ich mich noch etwas an das Tragegefühl gewöhnen, ich finde es etwas glitschig auf meinen Lippen. Die Haltbarkeit ist gut. Nach dem Mittagessen hatte ich noch eingefärbte Lippen, aber das Lippeninnere hatte ich komplett weggegessen. Ich mag Lippenprodukte lieber, die man komplett wegisst, ohne dass man mit blöden Rändern rumlaufen muss. Ich mag die Farbe sehr und werde ihn auch benutzen, aber noch einen werde ich mir definitiv nicht kaufen.





Habt ihr schon eines der Produkte daheim und wie ist eure Meinung dazu?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Den Farbwechselgloss hab ich auch. Während ich zustimme, dass die Konsistenz erfreulich unklebrig und angenehm ist, bin ich vom Farbeffekt eher enttäuscht. Bei mir nimmt er maximal ein hauchzartes Rosa an oder bleibt gleich farblos. Meine Lippen sind wohl zu PH-neutral.

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *