Artdeco Mystical Forest LE...meine Ausbeute

14:54:00

Hallo meine Lieben,

als riesiger Artdeco Fan, bin ich an der Mystical Forest LE natürlich nicht vorbeigekommen. Zum Glück oder leider haben mir doch nicht so viele Sachen zugesagt, wie von den Pressebildern her vermutet. Mitgenommen habe ich die zwei dunkelsten Nagellacke.



Die 700 erinnert mich ganz stark an die Farbe meines allerersten Artdeco Lackes, den es leider nicht mehr gibt und umso glücklicher war ich, diese Nuance wiedergefunden zu haben. Es ist ein dunkles rot mit einem bräunlichen Einschlag.







Die Nr. 702 ist auf den Nägeln schwarz, obwohl in der Flasche und nach der ersten Schicht auf den Nägeln etwas rotes durchscheint. Ich mag dunkle Farben auf den Nägeln sehr, also finde ich schwarz nicht schlimm ;-)







Beide Lacke bekommt ihr für € 8,50 und sind mit 2 Schichten deckend.

In meinem Müller steht immer ein Kasten mit aussortierten runtergesetzten Artdecolacken und ich habe ein richtig tolles Schätzchen gefunden. Ein helles schimmerndes blau, mit kleinen pinken Glitzerpigmenten. Was der gekostet hat, weiß ich leider gerade nicht mehr, aber auf jeden Fall war er reduziert.






Wie findet ihr die Farben? Habt ihr was aus der LE mitgenommen?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *